Birgit Schrowange und Basica:

Starke Werbe-Kampagne in TV und Print 21.01.2020 08:45 Uhr

„Basica weckt die körpereigene Energie in mir, die ich täglich brauche“, so der Slogan von Birgit Schrowange in der aktuellen Basica Werbe-Kampagne. Wegen des großen Erfolgs wird die Werbe-Kampagne für Basica mit der beliebten Moderatorin 2020 fortgesetzt. Erstmals wird die TV- und Printkampagne das ganze Jahr über in den Medien zu sehen sein. Die Werbepower in TV läuft in den reichweitenstarken Sendern ARD, ZDF und RTL. Die großformatigen Anzeigen werden in allen bekannten Publikumszeitschriften und Apotheken-Magazinen zu sehen sein. Das sorgt für mehr Nachfrage in der Apotheke.

Aktionsangebote zum Jahresstart

Für Apotheken stellt Basica zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Verkaufsförderungsmaterialien zur Unterstützung der Werbe-Kampagne zur Verfügung:

  • Neu: Basica „Energie-Test im Aufsteller mit Gratisprobe“
  • Neu: Regal-Stopper für die Freiwahl
  • Neu: Schaufenster-Dekoration mit Schaupackungen, Aufsteller und Plaket
  • Gehwegaufsteller

Angebote und Bestellungen

Infos über die attraktiven Aktionsangebote bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, Tel.: 089-996553-137 und Fax: 089-963446, E-Mail: info(@)basica.de

Basica hat eine Traditionsgeschichte von über 90 Jahren und ist die beliebteste Basenmarke* Deutschlands. Die stetige Weiterentwicklung blieb dem Leitgedanken seiner Erfinder, Dr. Volkmar Klopfer und Ragnar Berg bis heute treu: Basica enthält organisch gebundene Mineralstoffe (Citrate), wie sie in Obst und Gemüse vorkommen. Diese sind sehr gut bioverfügbar, der Körper kann sie effektiv verwerten. Außerdem sind sie gut verträglich. Die Wirkung wurde immer wieder wissenschaftlich belegt. www.basica.com

*Nach Absatz 2019 in der Produktgruppe Basenpräparate, IQVIA Commercial GmbH Co. OHG