Für mehr Potenzial in der Kundenberatung 21.06.2021 08:53 Uhr
Apothekenkunden*innen fachkundig und sicher beraten zu können, gibt ein gutes und befriedigendes Gefühl.
Umgekehrt ist es ebenso: Wenn Menschen „ihrer“ Apotheke treu sind, hat das viel mit dem Erleben von Zugewandtheit, fundierter Nachfrage und kompetenter pharmazeutischer Information zu tun.
Und weil starke Apothekenmarken wie Basica® oder Magnesium-Diasporal® häufig nachgefragt oder proaktiv empfohlen werden, bietet Protina direkt kaufenden Partner-Apotheken ein vielseitiges und kostenloses Schulungs- und Fortbildungsprogramm an. Es geht um Service in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und die nachhaltige Zufriedenheit sowohl der Mitarbeiter*innen in der Apotheke als auch insbesondere der Kunden*innen.
Informieren Sie sich zu den angebotenen Qualitätsbausteinen, die Protina zu bieten hat: Dies sind neben Präsenz- und Digitalschulungen auch zertifizierte WebSeminare, E-Learnings und Promotion-Aktionen. „Unser Programm kommt bei unseren Partner-Apotheken richtig gut an“, sagt Kathrin Glass, die das Schulungsteam leitet, welches ein Ziel hat: Gemeinsam mehr erreichen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Protina Kompendium.