Jetzt bevorraten: Neues Basica® Boden-Display

Die Basica® Markenbotschafterin Birgit Schrowange auf www.basica.de 05.02.2019 00:00 Uhr

Birgit Schrowange präsentiert als Markenbotschafterin die neue Basica® Werbekampagne in Print und TV. Sie ist sympathisch und authentisch und ein Vorbild für viele Frauen, wenn Sie über Basica® - Deutschlands beliebteste Basenmarke* - spricht.

Auf der Basica® Homepage www.basica.de kann man das spannende „making of“ der Basica Werbe-Kampagne mitverfolgen, den TV-Spot ansehen oder in das Radio-Podcast mit den persönlichen Tipps der beliebten Moderatorin reinhören.

Jetzt bevorraten: Neues Basica® Boden-Display
Profitieren Sie von der Werbe-Offensive und platzieren Sie das neue Basica® Boden-Display, das mit attraktiven Konditionen angeboten wird. Mit dem Slogan der Markenbotschafterin Birgit Schrowange: „Mein Energie-Geheimnis“ - Entsäuerung mit Basica®“, ist das der Blickfang in jeder Apotheke! Das Display ist bestückt mit den Top-Sellern im Sortiment: Basica® Compact, Basica® Direkt und Basica® Instant.
Information, Angebote und Bestellannahme bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info(@)basica.de

*Nach Absatz 2018 in der Produktgruppe Basenpräparate, IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG