Jetzt platzieren zur Basica Werbe-Kampagne!

Neues Basica® HV-Display und attraktives Deko-Set unterstützt den Abverkauf 05.03.2019 09:05 Uhr

Die neue Basica® Werbekampagne mit der Markenbotschafterin Birgit Schrowange läuft auf allen Kanälen: Mit einem neuen TV-Spot und einer neuen Anzeigen-Kampagne. Hier empfiehlt der beliebte TV-Star Deutschlands beliebteste Basenmarke* und sorgt so für noch mehr Nachfrage in der Apotheke.

Mehr Abverkauf durch neues HV-Display

Das neue Basica® HV-Display mit attraktiven Konditionen ist bestückt mit dem klassischen Basica®-Sortiment in kleinen Einheiten: Basica® Compact 6x120 Tabl., Basica® Direkt 6x30 Sticks, Basica® Instant 3x300g.

Der Blickfang im Schaufenster

Für „Promi-Energie im Schaufenster“ sorgt die neue und aufmerksamkeitsstarke Basica® Schaufenster-Dekoration. Eine Deko-Standfigur mit Birgit Schrowange in Lebensgröße wird zu jeder Bestellung auf Wunsch dazu geliefert.

Produktinformation

Basica® stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht und schafft so die Voraussetzung für einen reibungslos funktionierenden Energiestoffwechsel. Ausführliche Produktinformationen unter: www.basica.de
Information, Angebote und Bestellannahme bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info(@)basica.de

*Nach Absatz 2018 in der Produktgruppe Basenpräparate, IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG