Innovatives Bodendisplay und große Werbekampagne 09.05.2016 08:45 Uhr
Zum Start in den Sommer präsentiert Magnesium-Diasporal 400 Extra ein neues und innovatives Boden-Display. Die Besonderheit: Es passt mit seiner schlanken Form (Breite 40 cm, Tiefe 24 /28,5 cm, Höhe 140,5 cm) gut in jeden Verkaufsraum. Gleichzeitig ist es aufklappbar, so dass die Ware noch breiter oder um eine Säule herum präsentiert werden kann. Alle Produkte aus dem Sortiment - Direktgranulat, Trinkgranulat und Kapseln - werden attraktivpräsentiert. sondern. Neben Top-Konditionen werden zusätzlich zu jeder Bestellung 240 Gratis-Proben des beliebten Trink- und Direktgranulats mitgeliefert. Eine schöne Möglichkeit, auch Neukunden von der Qualität und Breite des Diasporal-Sortiments zu überzeugen.
Anzeigenkampagne unterstützt Abverkauf
Diese Aktion wird durch eine neue Anzeigen-Kampagne, die in allen bekannten und auflagenstarken Zeitschriften läuft, unterstützt. Da die Vorder- und Rückseite des Displays mit der aktuellen Werbekampagne bedruckt sind, wird der Kunde direkt in die Apotheke geleitet. So wird die Nachfrage am Point of Sale zusätzlich verstärkt und der Abverkauf aktiv vorangetrieben!
Empfehlungstipps für die Extra-Klasse
Bei Kunden die einen erhöhten Magnesiumbedarf haben wie z. B. Diabetiker, Sportler, Senioren, Schwangere, Stillende oder stressanfällige Menschen eignet sich die Empfehlung der Diasporal 400 EXTRA -Produkte. Bereits 1 Stick versorgt den Körper mit 400 mg Magnesium und trägt so zur Deckung eines erhöhten Magnesiumbedarfs bei. Trink- und Direktgranulat schmecken extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver. Nur 1 x täglich. Natürlich sind beide Darreichungsformen ohne Zucker, ohne künstliche Farbstoffe und für Diabetiker geeignet. Ausführliche Produktinformationen unter: www.diasporal.de
Aktionsangebot bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, Tel.: 089-996553-137 und Fax: 089-963446, E-Mail: info(@)diasporal.de