Mittel gegen Harndrang und zur Stärkung der Blasenfunktion gibt es zu genüge. 40 rezeptfreie, pflanzliche Arzneimittel gegen häufigen Harndrang hat Ökotest im März 2010 untersucht. Dabei erzielten die wenigsten Präparate gute Ergebnisse. Die Hälfte wurde sogar mit unbefriedigend gekennzeichnet.
Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG hat sich das Ergebnis genauer angeschaut. Ihr Fazit: Die meisten Prostata- und Anti-Harndrang-Produkte sind reine Monopräparate, die häufig nur einen einzigen Wirkstoff besitzen oder deren Inhaltsstoffe zu niedrig dosiert sind. Aus dieser Erkenntnis heraus entwickelten die beiden Gründer des Unternehmens, Ulrich Jannert und Norman Thier, zusammen mit Experten ein neues Produkt, welches den Ansprüchen und Erwartungen der unter Harndrang leidenden ca. 15 Mio. deutschen Männer gerecht werden soll: Pro Prostata. Pro Prostata ist im Onlineshop unter www.mangostan-gold.de/content/prostata, bei unabhängigen Geschäftspartnern von c.
Das Produkt ist abgestimmt auf den erhöhten Nährstoffbedarf der Prostata ab dem 40. Lebensjahr und in seiner Kombination der Inhaltsstoffe bisher in Europa einzigartig: Pro Prostata enthält neben den klassischen Prostata-stärkenden Substanzen wie Kürbissamen (Arzneikürbis), Sägepalme (Sabal), Zink (Zinkgluconat), Lycopin (Tomatenextrakt), Goji-Beere und Mangostan (Garcinia Mangostana) sowie Vitamin C und E (Alpha-TE) einen hohen Anteil an natürlichem Opunzia Kaktusblütenextrakt. Entwickelt und produziert wird das Produkt in Deutschland.
„Kontrollierte klinische Studien zu Pro Prostata gibt es noch nicht, aber die ersten äußerst positiven Erfahrungsberichte von Konsumenten sind sehr vielversprechend“, so die beiden Gründer und heutigen Geschäftsführer. „Wir scheuen einen Vergleich mit den großen Marktplayern in keinster Weise, denn Pro Prostata ist sowohl ein sogenanntes Best-of-Produkt, in dem hochwertige Zutaten zur Stärkung und Kräftigung der Blasenfunktion enthalten sind, als auch ein All-In-One-Produkt, da eine Kapsel neun verschiedene Inhaltsstoffe für den Prostata-Blasen-Bereich aufweist.“
Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG ist ein europaweit tätiges Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema Functional Drinks & Produkte im Bereich Anti-Aging & Beauty auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zunutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Meeresmineralien, den Feigenkaktus Opunzia und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan-Gold, die Mangostan Gold 24h Creme, Pro Zellaktiv, Pro Immun Kapseln und Pro Prostata zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.
Weitere Informationen finden Sie unter www.MangostanGold.de.
Ansprechpartner:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Kristina Habermann
[email protected]
+49 89 76759434
www.Mangostan-Gold.de