Feierliche Eröffnung: Am Montag startete „ImHerzenApotheke“ auf APOTHEKE ADHOC– die neue, digitale Messe von Pohl-Boskamp für alle Apothekenteams die Lust auf Inspiration und Messetrubel haben, jedoch gut und gerne auf die typischerweise dazugehörenden Menschenmassen und Gedrängel verzichten können. Ein buntes 24/7 Onlineprogramm macht’s möglich.
Ab heute, dem 16. September, wird Pohl-Boskamp drei Wochen lang mit seinen starken Marken ein großes Feuerwerk im Rahmen von „Im Herzen Apotheke“, einer „digitalen Messe“ auf APOTHEKE ADHOC abbrennen. Ab dem ersten Tag erscheint täglich frische Artikel mit Zielgruppen relevanten Inhalten. Geboten werden ab heute bis Anfang Oktober zahlreiche Inhalte für die Fachzielgruppe ApothekerInnen und PTA mit Wissenswertem aus der Branche, relevanten Indikationen, praxisnahen Beratungstipps und Erkenntnissen aus der Pohl-Boskamp-Welt.
Die Leser erwartet eine attraktive Mischung aus Unterhaltung und Information: Hochwertiger Inhalt, ergänzt durch Gewinnspiele und Aktionen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern attraktive Preise. Für manche Gewinnspiele reicht eine Prise Glück, bei anderen Aktionen steht das Mitmachen im Vordergrund und Interaktion wird honoriert.
„Im Herzen Apotheke“ ist sowohl bei APOTHEKE ADHOC eingebunden als auch über eine eigene URL erreichbar. Neben dem fortwährenden Präsenz auf dem Portal mit aktuell rund 60.000 Visits täglich, kommt auch der Newsletter, sowie die reichweitenstarken Social-Media-Kanäle von APOTHEKE ADHOC und PTA live, z.B. Facebook und Instagram, zum Einsatz.
Und das Beste: Der Content geht nicht verloren, sondern bleibt nach „Ablauf“ der Messezeit weiterhin verfügbar, kann gefunden, geteilt und gelesen werden. Es sei jedoch allen Lesern ans Herz gelegt regelmäßig während des Aktionszeitraums reinzuschauen, um von den zeitlich begrenzten Aktionen und Gewinnspielen zu profitieren.
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Kieler Str. 11
25551 Hohenlockstedt
E-Mail: [email protected]
Internet: www.pohl-boskamp.de