ApoTV-Wettbewerb: Der Countdown läuft!

PHARMATECHNIK stellt ApoTV ausgewählten Apothekern drei Monate kostenlos zur Verfügung

Starnberg -

PHARMATECHNIK bringt Infotainment in die Offizin. 70 Apotheken haben sich im ApoTV-Wettbewerb bereits erfolgreich für das moderne POS-Medium qualifiziert. Ab jetzt läuft der Countdown! 30 Apotheken haben noch die Chance auf das schicke Flat-TV-Gerät mit modernster 3D-LED-Technologie, das nur einen Klick entfernt ist. Pharmazeuten, die sich für das dreimonatige kostenlose ApoTV-Paket bewerben möchten, brauchen lediglich ein Foto ihrer Offizin machen und es über die Aktionswebsite www.pharmatechnik.de/apotv100 oder direkt per E-Mail an apotv100(@)pharmatechnik.de schicken. Motiv sollte der künftige Wunschplatz für den hochmodernen Flatscreen in der Offizin sein.


PHARMATECHNIK stellt den Gewinnern nicht nur einen Design-Flatscreen mit flexiblem Standfuß, sondern auch das Sendematerial via Internet zur Verfügung. Dieses setzt sich aus einander ergänzenden Programmblöcken zusammen. Zum einen erhält der Apotheker die Möglichkeit, sein Leistungsangebot, die Beratungsleistungen und das Apotheken-Team vorzustellen. Zum anderen stellt PHARMATECHNIK saisonale Themen und Gesundheitstipps zur Verfügung. Perfekt abgerundet wird die Sendeschleife durch aktuelle Weltnachrichten und Wetterprognosen. PHARMATECHNIK bietet Apothekeninhaber/Innen mit ApoTV ein intelligentes Marketingmedium, um ihre Offizin modern und wirkungsvoll in Szene zu setzen sowie mehr Impulskäufe zu generieren. Die Gewinner der zeitlich befristeten Sonderaktion können diese und weitere Vorteile kostenlos für drei Monate testen, wobei die Aktion automatisch endet und keinerlei Verpflichtungen entstehen. Der Betrieb des Geräts setzt einen DSL-Anschluss mit WLAN bzw. eine entsprechende LAN-Verbindung voraus. Teilnahmeberechtigt sind alle Apotheken in Deutschland, Bewerbungsschluss ist der 06.12.2011.


Weitere Infos zum Wettbewerb und Bewerbung unter:


www.pharmatechnik.de/apotv100