Digital kann persönlich sein, ist aber nicht nah 25.09.2020 16:04 Uhr
Im Jahr 2020 haben digitale Messen Hochkonjunktur. Digital ist moderner den je und wird von vielen Unternehmen zelebriert. Gerade mit einem Medium, welches den virtuellen Raum bedient, ist die Kundenansprache ein wichtiges Thema. So sind die Marketing-Fachmedien gefüllt mit Tipps zur Personalisierung von Inhalten. Doch ist digitale, persönliche Ansprache wirklich nah?
Diese Frage hat sich das inhabergeführte Unternehmen PHARMATECHNIK gestellt und reagiert mit der PHARMATECHNIK Tour 2020 auf die Entfremdung durch digitale Medien. „Wir sind ein Familienunternehmen, welches den engen Kontakt zu jedem Kunden wertschätzt“, erklärt Dr. Graessner, Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PHARMATECHNIK. „Mit den in diesem Jahr digital stattfindenden Messen können uns unsere Interessenten nicht besuchen. Deshalb bieten wir unseren Kunden 2020 die Möglichkeit, unsere Messe Highlights in der eigenen Apotheke zu erleben.“
Ein Trailer zur PHARMATECHNIK Tour 2020 ist bereits auf der Webseite verfügbar.
„Dies ist nur ein kurzes Schmankerl, welches unsere Interessenten einlädt, selbst Teil der PHARMATECHNIK Tour 2020 zu werden,“ beschreibt Gregor Malajka, Leitung Vertrieb Apotheke – Prokurist und Geschäftsleitung bei PHARMATECHNIK, die Kampagne und fügt hinzu: „Als Fachexperten rund um die Apotheken-Unternehmung möchten wir unsere Kunden nicht nur persönlich ansprechen, sondern bieten mit unserem starken Vertrieb Nähe für jegliche Herausforderungen in den Apotheken vor Ort.“
Weitere Informationen zur PHARMATECHNIK Tour 2020 finden Sie hier:
www.pharmatechnik.de/tour
Über PHARMATECHNIK
Innovation und Kundennähe – dafür steht PHARMATECHNIK als größtes in-habergeführtes und unabhängiges Softwarehaus für Apotheken, Zahnärzte und Ärzte in Deutschland. Seit über 40 Jahren bietet das Unternehmen zukunftsweisende Software-Lösungen für seine rund 7.000 Kunden.