SICHERHEIT JEDEN TAG

Aufmerksamkeitsstarke MoliCare® Online-Kampagne 04.08.2021 08:57 Uhr

Am 1. August 2021 hat HARTMANN eine große Markenoffensive gestartet: um aufzuklären, die Bekanntheit von MoliCare® auszubauen und Betroffenen eine Brücke zur Beratung vor Ort zu schlagen.

Viele Menschen mit Blasenschwäche oder Inkontinenz sind unsicher, welche Versorgung die richtige ist – trauen sich aber nicht, das Thema aktiv anzusprechen. Aus Unwissenheit greifen sie nicht selten zu ungeeigneten Behelfsoptionen. Dabei können qualitativ hochwertige Lösungen aus der Apotheke mehr Lebensqualität und Sicherheit vermitteln.

Am 1. August 2021 startete HARTMANN die Offensive „Sicherheit jeden Tag“: „Die Online-Kampagne holt Erwachsene 50+ mit Blasenschwäche oder Inkontinenz dort ab, wo sie sich häufig zuerst über heikle Themen informieren: auf den gängigsten Internet-Portalen rund um die Bereiche Gesundheit im Allgemeinen und Inkontinenz im Speziellen sowie in beliebten Newslettern“, betont Bernhard Graf, Leiter Marketing bei HARTMANN Deutschland. Über www.sicherheitjedentag.info erhalten Interessierte dann hilfreiche Tipps, um weiter aktiv und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

Mehrere Millionen Kontakte in der relevanten Zielgruppe wird die Kampagne bis Ende Oktober auf MoliCare® aufmerksam machen – und zu einer kostenfreien Bestellung von Produktproben einladen. So können Menschen mit Blasenschwäche oder Inkontinenz ganz einfach zu Hause testen, welche Lösung am besten zu ihrer Situation passt. Denn MoliCare® bietet ein umfangreiches Sortiment diskreter, qualitativ hochwertiger und pH-hautneutraler Versorgungslösungen – von Einlagen über Pants bis zu Elastic Slips. Und alle Produkte überzeugen durch Sicherheit, Hautfreundlichkeit und maximalen Tragekomfort.

Anschließend können die Tester mit einem konkreten Produktwunsch in die Apotheke vor Ort kommen. Das Finden einer Anlaufstelle erleichtert die praktische Postleitzahl-Suchoption auf www.molicare.com.