STADA startet neue TV-Kampagne

Oliver Kahn und Franziska van Almsick werben für Mobilat und Magnetrans 06.06.2012 10:12 Uhr

Ab Juni startet STADA eine massive TV-Kampagne für die Marken Mobilat und Magnetrans. Mit den renommierten Agenturen Kolle Rebbe und kempertrautmann sowie Kino-Regisseur und Bambi-Gewinner Simon Verhoeven („Männerherzen“) entwickelte das Unternehmen zwei komplett neue Spots. Im Mittelpunkt stehen neben den Marken auch die Testimonials Oliver Kahn und Franziska van Almsick.


„Wir haben uns absolute Profis geholt und bei den Spots bewusst auf neue Ideen gesetzt. Um die Produktbotschaften herum wurden kleine sympathische Geschichten gebaut", erklärt Adil Kachout, Geschäftsführer und Marketingleiter der STADA GmbH. "Auf diese Art kommen beide Marken direkt im Alltag unserer Verbraucher an. Das wird den Apotheker beim Absatz unserer Produkte unterstützen."


Zusammen mit den neuen Testimonials Oliver Kahn für Mobilat und Franziska von Almsick für Magnetrans blickt STADA einem starken Sportsommer 2012 entgegen.

Mit den Kampagnen zu Mobilat und Magnetrans hebt STADA das Niveau in der Kommunikation und Bewerbung der Marken noch einmal deutlich an. Noch nie hat das Unternehmen soviel geballte Marketingpower für seine Marken und die Zielgruppen gezeigt.


Zusätzlich gibt es ab sofort eine eigene Mobilat-Facebook-Seite unter dem Link www.facebook.com/MobilatDeutschland.


Weiter Informationen bekommen Sie von Ihrem STADA-Außendienstmitarbeiter, dem telefonischen STADA-Auftragsservice oder unter www.mobilat.de und www.magnetrans.de.