„Nina“ erlebt Apotheker als freundlich, kompetent und hilfreich 15.09.2010 09:00 Uhr
Die Konkurrenz durch Internet-Anbieter wächst kontinuierlich. „Halten Sie mit Ihren Stärken dagegen“, rät die PR- und Marketingexpertin Dr. Karin Uphoff. „Für viele Menschen ist der Besuch einer Apotheke mehr als die reine ,Medikamentenbeschaffung'.“
Persönliches Geschenk zur Kundenbindung
Der persönliche Kontakt, die vielen kleinen und großen Serviceleistungen seien unersetzlich. „Nina in der Apotheke“, die Neuerscheinung aus dem Hause uphoff pr & marketing, greift genau diese Themen auf. Apotheken können das Kinderbuch im Hosentaschenformat mit individuellem Logo und Kontaktdaten an ihre großen und kleinen Kunden verteilen.
Wer sich eine pdf-Datei des Büchleins anschauen oder „Nina in der Apotheke“ für seine Kunden bestellen möchte, kann dies direkt über uphoff pr & marketing (http://www.uphoff-kinderbuch.de) tun - mit Rabatten bei Großbestellungen.
Spannende Antworten zum Apothekerberuf
Nina ist neugierig. Nina ist unbekümmert. Nina ist direkt. Deshalb möchte sie ihren Papa auch unbedingt in die Apotheke begleiten. Sie fragt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Löcher in den Bauch und erhält Antworten, die auch für Erwachsene spannend und informativ sind.
Mit Service am Markt bestehen
„Wer langfristig auf dem Markt bestehen möchte, muss sich über Qualität und Service von der Konkurrenz abheben“, .sagt die EU-Unternehmensbotschafterin Uphoff. Ihre PR- und Marketingagentur ist auf die Betreuung von Kunden aus dem Gesundheitsbereich spezialisiert.
Mit „Nina in der Apotheke“ gibt die sechsfache Mutter Apotheken ein originelles Marketing-Tool an die Hand, mit dem diese bei ihren großen und kleinen Kunden punkten können.
Kontaktdaten: [email protected] oder Telefon 06421-40795-0.
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Bitte wenden Sie sich an:
uphoff pr & marketing GmbH
Frau Samya Bascha-Döringer
Telefon: 06421/40 79 50
E-Mail: [email protected]
www.uphoff-pr.de