Neurexan geht ins Fernsehen! Das Unternehmen Biologische Heilmittel Heel GmbH beschreitet mit dem homöopathischen Komplexmittel erstmals auch den Weg einer gezielten TV-Kampagne. Ab 11. Oktober 2010 strahlen ARD und ZDF den neuen Neurexan-Spot zur Prime Time aus. Der TV-Spot unterstützt die etablierte Printkampagne und soll die Vorteile und Wirkung von Neurexan empathisch einem breiten Publikum vermitteln.
Auch in den TV-Spots spielt das Key Visual von Neurexan, ein ruhig dahingleitender Vogel, die tragende Rolle. Sinnbildlich wird damit die Wirkung von Neurexan transportiert: natürliche Hilfe bei nervöser innerer Unruhe und Schlafstörungen. Die TV-Spots laufen ab 11. Oktober 2010 abends zur Prime Time bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF.
Gegen einen rückläufigen Markttrend konnte Neurexan seine Marktposition in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigern und ist heute die Nummer 2 im Markt der „Natürlichen Schlaf- und Beruhigungsmittel“. Neben der erfolgreich etablierten, breiten Printkampagne sollen die neuen TV-Spots dazu beitragen, die Bekanntheit von Neurexan weiter zu erhöhen und die Marktposition noch stärker auszubauen.
Neurexan ist eine Mischung aus homöopathischen Wirkkomponenten von Passionsblume, Hafer, Kaffee und einem Zinksalz der Valeriansäure. Neurexan wirkt bei innerer Unruhe am Tag und dadurch bedingte Schlafstörungen in der Nacht. Die empfohlene Dosierung liegt bei dreimal täglich einer Tablette, die man unter der Zunge zergehen lässt. Bei akuten Zuständen kann die Dosierung auf alle halbe bis ganze Stunde eine Tablette, bis zu zwölfmal täglich erhöht werden.
Als nicht verschreibungspflichtiges Präparat ist Neurexan in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich: Neurexan Tabletten stehen in 50er-, 100er- und 250er Packungen, die Mischung in Einheiten von 30 ml und 100 ml zur Verfügung.
Schuster Public Relations & Media Consulting GmbH
Schleißheimer Str. 12
85221 Dachau
Tel. 08131 / 66 996 80
Fax 08131 / 66 996 88
E-Mail: [email protected]
www.neurexan.de