EXPOPHARM 2007

Neugierig auf APOTHEKE ADHOC

Berlin/Düsseldorf -

Tausende Expopharm-Besucher wissen spätestens seit dem vergangenen Wochenende, wer in der Apothekenbranche mitmischt. Das Nachrichtenportal APOTHEKE ADHOC feierte seine Messe-Premiere bei der diesjährigen Expopharm in Düsseldorf. Am APOTHEKE ADHOC-Stand in Halle 15 konnten sich Besucher über die aktuellsten News aus der Apotheken- und Pharmabranche informieren und das Portal und die Mitarbeiter besser kennen lernen.

Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, um sich an den Terminals für den tagesaktuellen Newsletter von APOTHEKE ADHOC einzutragen. "Wir haben uns gefreut, wie viele Messebesucher uns bereits kannten. Die Resonanz war durchweg positiv", sagte Sales Manager Sascha Kowalski.
Highlight des im typischen ADHOC-Design gehaltenen Standes war ein eigens für APOTHEKE ADHOC produziertes limitiertes Kartenspiel. Einige der Spielkarten zeigen Karikaturen der wichtigsten Player des Apothekenmarktes.

Eine weitere Premiere hatte bereits zum Auftakt von Deutschem Apothekertag und Expopharm das erstmals erschienene achtseitige APOTHEKE ADHOC Dossier. Das aufwändig recherchierte Dossier "Der Fall Norwegen" geht auf die Liberalisierung des norwegischen Apothekenmarkts sowie die Folgen für Apotheken und Gesellschaft ein. Die Dossiers erscheinen mehrmals im Jahr und ergänzen den tagesaktuellen, nachrichtlichen Onlineauftritt.

Sascha Kowalski
Sales Manager

APOTHEKE ADHOC
Schumannstraße 2
10117 Berlin

Telefon: +49-30-802080-592
Telefax: +49-30-802080-599

E-Mail: [email protected]
www.apotheke-adhoc.de