Neue Motivtragetaschen 05.03.2010 12:00 Uhr
Rund 14.000 Apotheken vertrauen regelmäßig der Melsbach Wolf GmbH beim Thema Apothekenmarketing und den dazugehörigen Werbemitteln.
Als Partner der Apotheken und Pharmaindustrie bietet die Melsbach Wolf GmbH Unterstützung beim Thema Apothekenmarketing. „Marketing nimmt in Zeiten der Versandapotheken und Internetshops für die Vorortapotheke einen immer größer werdenden Stellenanteil ein. Hier gilt es nicht nur neue Kunden von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen, sondern auch bestehende Kunden an die Apotheke zu binden.“ so Frank Stützel, Marketingleiter der Melsbach Wolf GmbH.
Durch die Einbindung in die Wolf Gruppe aus Ingelheim am Rhein, einem der größten Mediendienstleister im Bereich Print, Internet und Mediendienstleistungen, kann die Melsbach Wolf GmbH auf Experten im Bereich Werbung und Marketing zurückgreifen, wovon die Kunden profitieren.
Ein Marketingprodukt ist die beliebte Tütenparade, bestehend aus 10 unterschiedlichen Motiven zu den Themen Familie, Natur, Tiere, WM, Frühling, Kinder, Wellness und Gesundheit.
Die Produktpalette der Melsbach Wolf GmbH umfasst: neutrale Apothekenausstattungen, Drucksachen, alles Rund ums Rezept, Etiketten, Beutel, Tragetaschen, Kassenrollen, Kalender, Werbeartikel, Gestaltung und Werbekonzepte, Print-Management und IT-Services für die Pharmabranche.
Melsbach Wolf GmbH
Dirk Krause
Konrad-Adenauer-Str. 36
55218 Ingelheim
www.melsbach.de