Mit eCoupons digitale Kaufanreize setzen
Coupons gewinnen auch 2024 bei Kunden zunehmend an Beliebtheit. Hersteller profitieren durch Couponing von einer effektiven Kundenaktivierung, Verkaufsförderung und nachhaltigen Kundenbindung.
Vor allem digitale Coupons bieten hierbei spannende Möglichkeiten, auch neue Kunden und Zielgruppen zu aktivieren sowie dauerhaft zu binden. Der Coupon ist hierbei bequem aus allen Marketingkampagnen heraus vom Smartphone einlösbar und immer griffbereit. Die technische Infrastruktur in der Apotheke ermöglicht dabei eine volldigitale Abwicklung der Coupons.
VIELSEITIG
Seien Sie dort präsent, wo Ihre Zielgruppe ist: eCoupon kann in alle bestehenden Marketingmaßnahmen integriert werden – online & offline (Paid Ads, Influencer, Newsletter, Print)
MESSBAR
Klicks, Coupon-Downloads, Einlösungen – einzelne Kanäle sind durch unterschiedliche Links und Couponcodes trackbar.
APOTHEKENFINDER
Teilnehmende Apotheken können individuell festgelegt werden (z.B. Partner-Apotheken) – für eine erfolgreiche Journey bis zum Kauf.
PUSHNACHRICHTEN
Push-Nachrichten erinnern Coupon- Inhaber auf Wunsch an die Einlösung.
SCHNELLIGKEIT & FLEXIBILITÄT
Während der Kampagne können jederzeit weitere Kanäle zur Bewerbung des Coupons flexibel hinzugefügt werden.
ANALYSE
Wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten der Konsumenten.
Als Pionier auf dem Gebiet des Couponings seit über 20 Jahren blickt acardo positiv auf das aktuelle Jahr und steht mit seinem Team für Hersteller, Apotheken und Interessierte bei der APOTHEKENTOUR live vor Ort Rede und Antwort rund um die Themen eCoupons, Check-out Couponing und weitere innovative Tools zur Kundenbindung und -aktivierung.
acardo group AG
Am Kai 2-6
44263 Dortmund
Telefon: +49 (231) 58 44 97 0
Telefax: +49 (231) 58 4497210
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.acardo.com/