Neue App-Version samt CardLink-Funktionalität mit Aktionskampagne 25.07.2024 16:40 Uhr
Mit E-Rezept, Apotheken-Reform und Co. schreitet die Digitalisierung innerhalb der Branche weiter voran. Apotheken suchen jetzt nach einer App-Lösung, die sowohl Zukunftssicherheit als auch Wachstumschancen garantiert. Mit dem neuen Versions-Rollout der Plattform-App amamed wirbt Apozin in einer Aktionskampagne nun mit dauerhaften Preisvorteilen für die Lösung samt CardLink-Funktionalität, weiteren Features und einem Gratis-Werbepaket.
Neue Features: CardLink-Funktionalität, Profil-Manager und Promo-Zone
Die neue amamed-App verbindet Kunde und Apotheke noch stärker miteinander: Mit der CardLink-Funktionalität sind alle E-Rezept-Wege wählbar, sobald ein entsprechender CardLink-Anbieter hinterlegt ist. Der neue Profil-Manager erlaubt es zudem, mehrere Profile zu hinterlegen und zu verwalten – beispielsweise für Familienangehörige. Mit der Promo-Zone auf dem Startscreen können individuelle Bilder, Texte oder Links für spezielle Informationen und Aktionen angezeigt werden.
Features wie die Medikamenten-Vorbestellung, (E-)Rezepteinlösung, die Bestellübersicht und -historie sowie der Experten-Chat stellen nach wie vor Basisfunktionen der App dar.
Für alle Apotheken, die sich bis zum 31. Juli 2024 entscheiden, gibt es die neue App-Version zum dauerhaften Aktionspreis von 45,- € monatlich statt 59,- € monatlich, weitere Einrichtungs- oder Transaktions-Gebühren fallen nicht an.* Zusätzlich erhält die Apotheke ein kostenfreies personalisiertes Werbepaket für die Bewerbung vor Ort. Nähere Informationen gibt es auf der Kampagnen-Seite von amamed: https://apozin.de/amamed24
*Mindestlaufzeit 6 Monate; beginnt mit der Registrierung (Vertragsabschluss); danach beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat zur nächsten Zahlungsfälligkeit.