Pressemitteilung

NEU: HYLO-VISION® TV-SPOT 15.07.2024 14:30 Uhr

Seit dem 8. Juli 2024 ist die Marke HYLO-VISION® mit dem Thema „Trockenes Auge“ erstmals mit einem TV-Spot auf ARD und ZDF zu sehen. Insgesamt wird der TV-Spot bis zum 28.09.24 knapp 100x ausgestrahlt, mit einer kurzen Sendepause zwischen den Olympischen Spielen in Paris.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht der Allrounder für trockene Augen im innovativen, unkonservierten SafeDrop®- System:
HYLO-VISION® Safedrop® 0,1 %.

Mit dem Spot wird einfach und simpel das Problem des Trockenen Auges aufgegriffen und dessen Lösung in den Mittelpunkt gestellt wird.

Neben dem TV-Spot gibt es zahlreiche Begleitaktivitäten für Apotheker und PTAs. Seit dem 1. Juli findet auch eine Rabatt-Aktion für die HYLO-VISION® SafeDrop Produkte, im Zeitraum der TV-Spot Ausstrahlung, statt.