EXPOPHARM SPECIAL

meinApothekenTV Notdienstdisplay für 39,- Euro 29.09.2015 09:35 Uhr

Mit dem neuen meinApothekenTV Notdienstdisplay fürs Schaufenster stellt netscreens Apotheken eine kostengünstige und innovative digitale Lösung zur Verfügung, die die lästigen täglichen Aushänge erspart und zugleich tagsüber Angebote und Serviceleistungen der Apotheke bewirbt sowie das Erscheinungsbild nach außen modernisiert. Das System ist im All-Inclusive Paket derzeit zum "10-Jahre netscreens Jubiläumspreis“ für günstige 39,- Euro im Monat erhältlich – einem Preis der auch aus kaufmännischer Sicht kaum Platz für Gegenargumente lässt.

Trotz des günstigen Preises handelt es sich bei der Lösung um hochwertige Markenhardware mit dreijähriger Herstellergarantie und softwareseitig um die bewährte Anwendung meinApothekenTV vom Marktführer im Bereich Apotheken-TV. Das professionelle 10-Zoll (25,4 cm) Public Display Samsung DB10 bietet neben integriertem LAN und WLAN-Anschluss vor allem den schon eingebauten netscreens DS Player.

Das leichte Display ist klein genug, um einfach einen Platz dafür zu finden und gleichzeitig gross genug um auf seine Inhalte aufmerksam zu machen. Dies verdankt es nicht zuletzt seiner smarten Optik und einem leuchtstarken Helligkeitswert von 450 cd/m2. Einfach an Strom und Internet angeschlossen, startet es unmittelbar die Notdienst- und Programmanzeige. Dabei arbeitet die Notdienstanzeige vollautomatisch und zeigt jeweils die vier nächstgelegenen diensthabenden Apotheken an. Die jeweils nächste wird dabei mit einem aktuellen Lageplan dargestellt. Die Notdienstdaten werden täglich aktualisiert und stammen direkt von der BAK. Das garantiert den bestmöglichen Service für Apothekenkunden außerhalb der Öffnungszeiten.

Die Zeiten für die Notdienstanzeige und die anzuzeigende Programmschleife stellen Apothekeninhaber und -inhaberinnen selbst über das vieltausendfach bewährte intuitiv bedienbare meinApothekenTV Redaktionssystem ein. Ein großer Medienpool aus Pharmaspots, Produktfotos und Infotainmentinhalten sowie eine Vielzahl an Vorlagen zur Erstellung eigener Beiträge stehen dafür bereit. Und falls dafür einmal keine Zeit sein sollte, ist die Schleife monatlich mit saisonal passenden Werbeclips und regionalem Infotainment, wie Wetterbericht und Tagesschau-Nachrichten, vorbefüllt, so dass sichergestellt ist, dass die Inhalte immer interessant bleiben.

Das Jubiläumsangebot ist befristet bis zum 31. Oktober direkt über die Website des Herstellers unter www.meinapotheken-tv.de/special erhältlich, wo auch weitere Informationen zum Produkt zu finden sind.

Die netscreens digitale Schaufenster GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist seit 10 Jahren Lösungsanbieter für professionelles Digital Signage. Mehr als 6.000 Displays in deutschen Apotheken werden schon mit netscreens DS Software und Infotainmentinhalten betrieben.