Personal über die PSS-MINI

Mitarbeiter finden die PSS-MINI „cool“ 13.05.2015 12:28 Uhr

In der Regel dauert die Installation der kombinierten Notdienstanlage mit 14 Abholfächern nur wenige Stunden.

Unmittelbar danach wird das Personal im Umgang mit dem Abholautomaten und der Notdienstanzeige geschult. Das beginnt am HV mit der Erstellung des Abholbelegs und der richtigen Kommunikation mit dem Abholer. Danach wird die Warenannahme und Vorbereitung sowie die Einlagerung gezeigt und der Abholvorgang simuliert. Spätestens nach dem Erhalt einer SMS mit dem Abholcode und dem ersten Aufschwingen der Abholklappe entfährt dem einen oder anderen Mitarbeiter ein spontanes „cool“ und die Begeisterung ist da.

Das bereits während der Installation Apothekenkunden das Gerät erklärt haben wollen und sich über den neuen 24h-Abholservice freuen, trägt ebenfalls zu der guten Akzeptanz bei.

Schnell bekommt das Gerät vom Personal einen personifizierten Kosenamen und wird fester Bestandteil des Apothekenalltags.

Die Kunden erhalten ab dem Installationstag im Lieferumfang enthaltene Flyer, die den neuen Service und die Bedienung des Geräts erklären. Für die passende Außenwerbung sind Klebefolien mit dem 24h-Abholservice-Logo in unterschiedlichen Formaten erhältlich.

Informationen zum Produkt und zum Unternehmen finden Sie unter www.pharma-service-systeme.de oder unter der Rufnummer: 07153-558905