Wie Apotheken durch Kooperation mit Sportverein, Hochschule & Unternehmen neue Kunden gewinnen können 14.07.2017 14:49 Uhr
Vitaminsprays sind schnell & effektiv. Die Vorteile sind schon länger bekannt. Da die Wirkstoffe bereits gelöst sind, wird kein Wasser zur Einnahme benötigt. Bei Menschen mit Verdauungsproblemen oder mit Schluckbeschwerden stellt das Spray sicher, dass die Wirkstoffe durch den Körper zirkulieren können und nicht den Magen passieren müssen.
Vita-Spray bietet 90% Bioverfügbarkeit durch „Sprayen unter die Zunge“
Wichtig ist, dass die Vitamine unter die Zunge gesprüht werden. Warum? Die sublinguale Schleimhaut bietet eine größere Oberfläche und ist deutlich durchlässiger als die bukkale Mundschleimhaut. Sublingual verabreicht, erreichen Vitaminsprays eine Bioverfügbarkeit von 90 Prozent.
Testapotheker gesucht
Der Schweizer Hersteller der Vita-Sprays, Laboratoire Mergens, sucht jetzt im deutschen Markt Testapotheken, die mit strategischem Marketing und gezielter Pressearbeit Neukunden für Vitaminsprays ansprechen und erreichen wollen. Ob zum Sport, im Büro oder beim Studium - es gibt viele Menschen, die sich schnelle und gezielte Unterstützung zur Leistungssteigerung & Konzentration wünschen.
80 Prozent Förderung für Apotheker
Zur Stärkung der Positionierung von Apotheken im lokalen Wettbewerb ist das Förderprogramm „UnternehmensWert Mensch“ (www.unternehmens-wert-mensch.de) zu empfehlen. Strategische Unterstützung erhalten Apotheker vom Beratungshaus „Apotheke der Zukunft“ (www.apotheke-der-zukunft.de) – Beratung & Coaching rund um Führung, Motivation & Wissenstransfer werden aus dem Europäischen Sozialfond mit 80 Prozent gefördert – bundesweit einheitlich.
Wer Testapotheker für Vita-Spray werden möchte, meldet sich bitte bei den Vertriebsexperten von ApoTeam (www.apoteam.de) - kostenlose Produktmuster können ebenfalls hier bestellt werden.