Zertifizierung für „geprüfte Kundenzufriedenheit“

Mediplus Reisen mit TÜV Rheinland-Qualitätssiegel 16.07.2007 12:00 Uhr

Die TÜV Rheinland Leben und Gesundheit GmbH hat die Kölner Mediplus Reisen GmbH für „geprüfte Kundenzufriedenheit" zertifiziert. Mediplus Reisen ist damit der einzige Anbieter von Gesundheitsreisen in Apotheken in Deutschland, der mit TÜV geprüfter Qualität werben darf. TÜV Rheinland hat in diesem ersten Schritt die Zufriedenheit der Kunden im Rahmen der angebotenen Serviceleistungen zertifiziert. Ziel des Marktführers für Gesundheitsreisen im Direktvertrieb ist es, sich im Wettbewerb als Qualitätsanbieter mit umfassendem Service und hoher Beratungskompetenz zu positionieren. „Das neutrale TÜV Rheinland-Siegel ist für unsere Kunden eine zusätzliche Orientierungshilfe“, erklärt Mediplus Reisen Geschäftsführer Ralf Baumbach.

Die TÜV Rheinland Group geht mit der Zertifizierung für „geprüfte Kundenzufriedenheit" auf den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach objektiver und unabhängiger Bewertung der Qualität von Leistungen im Gesundheitssystem ein. „Nur mit ausgezeichneten Serviceleistungen können Kunden langfristig gebunden und neue hinzugewonnen werden", so Bruno Ruckriegl, Leiter Geschäftsentwicklung der TÜV Rheinland Leben und Gesundheit GmbH.
Das Angebot von Mediplus Reisen umfasst pauschale Reisen für eine gesunde Erholung weltweit, Aktiv- Wellness- und Beauty-Aufenthalte, Kur-Urlaube und Fern- und Rundreisen mit ärztlicher Begleitung ab/an Deutschland. Bei der Erstellung der Gesundheits-Programme lässt sich Mediplus Reisen u.a. von Medizinern beraten. Alle medizinischen Leistungsträger und Hotels unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

Pressekontakt:

IN-Press
Irmgard Nille
Alsterdorfer Str. 459
D-22337 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 46881030
Mobil: 0160 97346822
www.in-press-buero.de

MediPlus Reisen GmbH
Frankfurter Straße 196
51147 Köln
www.mediplusreisen.de