markom GmbH & Co. KG
formoline L112 EXTRA Einführungspaket

markomGROUP®-Einführungsaktion für formoline L112 EXTRA

Baden-Baden -

Den bewährten „Kalorienmagnet“ zum Abnehmen gibt es ab sofort auch extra stark! formoline L112 EXTRA ist eine Weiterentwicklung des bewährten formoline L112: Es beinhaltet 50 % mehr des hochwirksamen Wirk-Ballaststoffs und wurde speziell für übergewichtige Personen ab 75 kg entwickelt.

Zur Abverkaufsunterstützung bietet markomGROUP im Auftrag von Certmedica International GmbH ein umfassendes und kostenloses formoline L112 EXTRA Einführungspaket. Darin enthalten sind verschiedene aufmerksamkeitsstarke Werbemittel wie u. a. eine blinkende LED-Schaufensterdekoration, ein interaktiver Gewinnspiel-Aufsteller inkl. Dreh-Kompass und als passendes Give-away ein Kalorien- & Bewegungs-Kompass. Integriert ist obendrein ein großes Gewinnspiel für das gesamte Apotheken-Team sowie für die Endverbraucher mit jeweils einem Urlaub im Luxus-Chalet im Salzburger Land als Preis für den Gewinner.

Das kostenlose formoline L112 EXTRA Einführungspaket ist über die Service-Hotline 07221-37333-77, per Fax: 07221-37333-18 oder unter folgendem Link http://www.markomgroup.de/formoline bei markomGROUP bestellbar.

markom GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Apotheke:

Julia Rapp

Leitung POS-Marketing Apotheke

Telefon: 07221-37333 27

Telefax: 07221-37333 18

E-Mail: Julia.Rapp@markomgroup.de

 

Ansprechpartner Hersteller:

Astrid Stubenvoll

Vertriebsleitung ppa.

Telefon: 07221-37333 13

Telefax: 07221-37333 17

E-Mail: Astrid.Stubenvoll@markomgroup.de

Weiteres
„Ich frage mich, warum wir dafür zahlen“
CardLink: Bei Shop Apotheke gecheckt, vor Ort abgeholt»
Ehrenamtler:innen helfen in Rheinland-Pfalz
ePA-Coaches für Senioren»
Wiener Uni-Professor startet neu
Pharmakologie-Professor wird Aspirant»
„Ungeplant hohe Behandlungsaktivität“
US-Krankenversicherer mit Gewinneinbruch»
ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick
Krisenintervention: Heilpraktiker rettet Apotheke»
„Ich kann Samstage nicht mehr quer finanzieren“
Apotheke im Sommer samstags geschlossen»