LETI generiert Nachfrage in Apotheken

TV-Kampagne zu LETIAT4 27.03.2018 09:05 Uhr

Pünktlich zum Start der ALLERGIESAISON schaltet LETI im April und Mai erstmals eine groß angelegte TV-KAMPAGNE zur medizinischen Pflegelinie LETIAT4. Mit der Botschaft „Ihr Kind hat 1.000 Gründe wach zu bleiben. Neurodermitis sollte keiner davon sein.“ stehen die oft quälenden Symptome von Neurodermitis im Fokus des neuen Spots. Vor allem der starke Juckreiz und der damit verbundene Wunsch zu kratzen, können für Familien sehr belastend sein. Hauptzielgruppe des Spots sind daher Mütter von Kindern mit Neurodermitis.

Mit der Ausstrahlung zur PRIME-TIME bei den aufmerksamkeitsstarken Sendern der PRO7/Sat.1-Gruppe will der TV-Spot mehr als 20 Millionen Menschen erreichen und Nachfrage in den Apotheken generieren! Eine Vielzahl von begleitenden Werbemaßnahmen wie Anzeigen in den Digital- und Print-Medien sowie Social Media-Aktivitäten sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit und steigert die Markenbekanntheit.

Die medizinische Hautpflege LETIAT4 wurde als Basistherapie speziell für atopische Haut entwickelt – insbesondere bei Neurodermitis. Alle Produkte der Pflegelinie LETIAT4 besitzen eine spezifische Formulierung, welche gezielt die vier typischen Symptome atopischer Haut lindert: trockene Haut, Juckreiz, Reizungen und das Risiko von Superinfektionen. LETIAT4 bietet eine Komplettlösung für die tägliche Anwendung, mit Produkten zur Reinigung & Pflege, Cremes mit Mehrfachschutz sowie einer Intensivcreme zur Akut-Pflege. LETIAT4 ist geeignet für Babys, Kinder und Erwachsene und vom Kinderarzt empfohlen.

Als Experte für Allergie und Haut bietet LETI als einziger Hersteller ein ganzheitliches Portfolio für Allergiker an und platziert die medizinischen Hautpflegeprodukte von LETI Pharma seit Januar 2018 verstärkt auch bei Allergologen.

Mehr Informationen über LETI unter: www.leti.de