MANAGEMENT-KONGRESS MALLORCA

LAUER-FISCHER macht Lust auf Apotheke! 05.06.2014 09:40 Uhr

Nach dem überwältigenden Erfolg im Vorjahr findet vom 29.10. bis 2.11.2014 die Neuauflage des Management-Kongresses auf Mallorca statt. Auf dem durch LAUER-FISCHER zusammen mit der Deutschen Apotheker Zeitung veranstalteten Kongress können sich die Teilnehmer unter dem Motto „Lust auf Apotheke!“ von neuen Ideen rund um die Apotheke inspirieren lassen.

Gemäß dem Motto „Lust auf Apotheke!“ liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vermittlung von Ideen für eine Apotheke, die einfach Spaß macht und Kunden begeistert. Neu sind die nutzenbringenden Workshops, in welchen die Teilnehmer aktiv mit den Referenten Themen erarbeiten und von den praktischen Tipps direkt in der Apotheke profitieren werden. Darüber hinaus ermöglicht die Kongress-Teilnahme eine Anrechnung von 12 Fortbildungspunkten bei der Bundesapothekerkammer.

Mit Leo Martin, Ex-Geheimagent und Bestseller-Autor, gelang es LAUER-FISCHER erneut, einen exklusiven Keynote-Speaker für den Management-Kongress zu gewinnen. In seinem Vortrag „Geheimwaffe Vertrauen. Die Kunst, Menschen an sich zu binden.“ verrät der „deutsche 007” (NDR) die besten Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung. Die Kongress-Teilnehmer erwartet ein im wahrsten Wortsinn „spannender” Vortrag.

Alle Informationen, wie das Programm und die Anmeldeunterlagen zum Management-Kongress, sind auf LAUER-FISCHER.de verfügbar.





Über die LAUER-FISCHER GmbH
Seit mehr als 6 Jahrzehnten ist LAUER-FISCHER das Synonym für ganzheitliche Apotheken-Kompetenz. Die LAUER-TAXE®, bis heute gültiges Standardwerk der Arzneimittel-Information, war der erste Meilenstein einer Innovationsgeschichte, die das Gesicht der Apotheke immer wieder verändert und neue Maßstäbe gesetzt hat. Zusammen mit der durch 14 Niederlassungen garantierten Marktnähe und der daraus resultierenden zuverlässigen Servicequalität hat sich LAUER-FISCHER damit eine Vertrauensbasis bei der Apothekerschaft erarbeitet, die oft schon über Generationen hinweg Bestand hat. Vertrauen mit besten Perspektiven, denn die umfassende Kenntnis aller Apotheken-Prozesse und die praxisorientierte Innovationskraft machen die Entscheidung für Softwareprodukte von LAUER-FISCHER zu einer nachhaltigen Investition in Zukunftssicherheit. Und da die mehr als 4.000 Kunden durch die Zugehörigkeit von LAUER-FISCHER zur CompuGroup Medical Zugang zu den weltweit modernsten eHealth-Technologien haben, sind sie für die immer enger vernetzte Zukunft des Gesundheitswesens bestens gerüstet.


Über die CompuGroup Medical AG
CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen, Apotheken, Laboren und Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten im Gesundheitswesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGroup Medical Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von etwa 400.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern, Apothekern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. Mit eigenen Standorten in 19 Ländern und Kunden in 43 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter Leistungserbringern. Rund 4.000 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen.