MVDA e.V. auf der EXPOPHARM 2009:

Langfristige Zukunftssicherung durch LINDA AG 22.09.2009 09:00 Uhr

Unter dem Leitmotiv „Chancen ergreifen. Zukunft gestalten“ präsentiert sich der MVDA e.V. mit seiner Dachmarke LINDA vom 24. bis 27. September 2009 auf der EXPOPHARM in Düsseldorf (Halle 3, Stand D-06) und lädt dort Mitglieder, interessierte Apotheker und Pressevertreter herzlich zum Austausch und Dialog ein.

Zum Herbst 2009 wird die LINDA AG am Markt starten. Mit der zukunftsweisenden Entscheidung, dem Dachmarkenkonzept LINDA einen eigenständigen organisatorischen und juristischen Rahmen zu geben, setzt der MVDA e.V. einen entscheidenden Schritt für die langfristige Zukunftssicherung seiner inhabergeführten, wirtschaftlich selbstständigen Mitgliedsapotheken in einem sich stark verändernden Gesundheitsmarkt. Durch die operative Eigenständigkeit können die bestehenden Leistungen noch effizienter gestaltet und neue Ideen wesentlich schneller umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Im Mittelpunkt des LINDA Konzeptes, welches vom Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA e.V.), der mit 3.300 Mitgliedsapotheken größten und erfolgreichsten deutschen Apothekenkooperation, im Februar 2004 ins Leben gerufen wurde, steht die Qualitäts- und Zukunftssicherung der selbstständigen, inhabergeführten Apotheken.

LINDA Apotheken
Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V.
Kirschbaumweg 23
50996 Köln

Bei Rückfragen:
Ricarda Wille / Nina Stahl
E-Mail: [email protected] / [email protected]
Telefon: 0221 / 77 543-0
www.mvda.de
www.linda.de