DACOS Notdienstanlagen und Abholfächer

Kunden binden und gewinnen mit moderner Servicetechnik 26.04.2010 09:00 Uhr

Als Apotheker/In wissen Sie: Persönliche Beratung und guter Service sind der Schlüssel zu vertrauensvoller und dauerhafter Kundenbindung. Besonders der Servicebereich bietet viele Möglichkeiten, sich als traditionell inhabergeführte Apotheke positiv von der Konkurrenz abzuheben.


Wie Sie mit moderner Servicetechnik Kunden binden und gewinnen? DACOS verrät Ihnen jetzt die besten Erfolgsrezepte:


Bieten Sie Ihren Kunden mit den neuen DACOS Abholfächern einen Super-Service:


Zu jeder beliebigen Zeit, auch nachts oder außerhalb der Öffnungszeit, erhält der Kunde sein Medikament am Abholfach.


So einfach funktioniert´s:

● Rezept annehmen und beraten

● PIN-Vergabe

● Medikament hinterlegen

● Medikament wird abgeholt


Nach Ihren Wünschen und für beinahe jede Einbausituation maßgefertigt liefert DACOS die Abhol-Stationen mit nahezu beliebig vielen Füllkammern unterschiedlicher Größe.


Kombinieren Sie die Fächer einfach mit einer multifunktionalen DACOS Notdienstanlage:


Jetzt sind Ihre Kunden immer bestens informiert. Die vollautomatische Anzeige zeigt jede Dienstregelung eindeutig und übersichtlich an, empfängt den Kunden mit freundlich leuchtender Ruftaste. In der Not gut aufgehoben bleibt der Kunde Ihrer Apotheke treu.


Genießen auch Sie die vielen Vorteile einer modernen Notdienstanlage:


Schilderstecken war gestern: Mit gezielter Eigenwerbung, kostenlosem Marketing-Tool und Wetteranzeige, werden aus Passanten Kunden. Die bequeme Durchreiche liegt auf Augenhöhe, der Kundenruf lässt sich auf jedes beliebige Telefon umleiten.


Auch für Ihre Apotheke findet DACOS die perfekte Lösung. Jetzt kostenlos und unverbindlich: Angebot anfordern!


www.notdienstanlagen.de

[email protected]

Tel: 05121 - 888 9 888

DACOS Notdienstanlagen GmbH

Langer Garten 17

D-31137 Hildesheim


Telefon: +49 (0) 5121-888 9 888

Telefax: +49 (0) 5121-888 9 886


E-Mail: [email protected]

www.notdienstanlagen.de