Digitale Kundenstopper sollen informieren, werben und zur aktuellen Stunde vermehrt regulieren. Die flexibel einsetzbaren Signage-Geräte sind nicht nur in Zeiten von Corona eine entlastende Unterstützung.
Aktuell befindet sich der gesamte Einzelhandel – auch durch staatliche Regulierungen – landesweit in einer außergewöhnlichen Situation und das öffentliche Leben unterliegt einem plötzlichen Wandel. Die Gesundheit der Bevölkerung und der Schutz von Risikogruppen haben dabei höchste Priorität. Apotheken leisten seit vielen Wochen hierbei einen überdurchschnittlichen Beitrag. Diese mit smarten Signage-Produkten zu entlasten und gleichzeitig die Ansteckungsgefahr einzudämmen ist das Ziel der KOKE GmbH aus dem südhessischen Pfungstadt.
Die digitalen Infoboards des Full-Service Anbieters generieren Aufmerksamkeit, informieren, regulieren und werben. Angestellte steuern Inhalte bequem von der Verkaufstheke aus und regeln mühelos – per Knopfdruck – jeden Ansturm auf das Ladengeschäft via integriertem Ampelsystem. Sie geben den Kunden die Richtung vor, ermöglichen dem Team kurze Verschnaufpausen und erhöhen durch die Zugangsregulierung gleichzeitig den Schutz aller. Die Digital Signage-Displays verfügen über eine Full-HD Auflösung mit starker Leuchtkraft und sind für eine Laufzeit von 24 Stunden – 7 Tage die Woche – zertifiziert. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass wichtige Botschaften garantiert bei den Kunden ankommen.
Nachhaltig auch nach der Corona-Krise: Die vielseitige Verwendung der Smart Signage Displays ermöglicht auch nach der Krise eine strategische Platzierung der Produkte im Ladengeschäft. Als Festinstallation in den Räumlichkeiten flexibel nach den individuellen Vorstellungen der Apotheke – ganz gleich ob Wand-, Schaufenster- oder Insellösung. Digitale Informationen werden mit Hilfe des KOKE Management Systems auch zukünftig individuell steuer- und wechselbar.
Koke GmbH
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