„Ja, da schau hin!“ 03.02.2023 11:30 Uhr
„Ja, da schau her“, sagt man bei uns in München. Und wir bei Apovid sagen: „Ja, da schau hin!“ Seit mehr als zehn Jahren machen wir POS-TV, entwickelt aus der Apotheke für die Apotheke. Wir statten unsere Partnerapotheken kostenfrei mit Bildschirmen aus, auf denen Videos zu sehen sind mit aktuellen Inhalten, Informationen über OTC-Präparate und nicht zuletzt über die Apotheke selbst.
Aktuell arbeiten wir bundesweit mit rund 1.200 Partnerapotheken zusammen, denen wir ihr TV-Programm individuell zusammenstellen. OTC-Anbieter, die unsere Screens als Werbeplattform nutzen, steigern den Absatz ihrer Produkte um bis zu 85 Prozent. Mehr Absatz heißt mehr Umsatz für die Apotheke. Und das ganz ohne Mehrkosten!
Vom Unternehmenssitz in München aus agieren wir an der Schnittstelle von Apotheke und Industrie. Mittlerweile haben wir von Flensburg bis Garmisch, von Aachen bis Frankfurt/Oder rund 2.040 Screens hinter dem HV-Tisch platziert, auf denen Werbe- und Individualspots in Endlosschleife laufen.
Unsere Angebote kommen aus der Apotheke und sind für die Apotheke. Da versteht es sich von selbst, dass wir auch persönlich in der Apotheke präsent sind. Unser Außendienst besucht Sie gerne und findet mit Ihnen und für Sie den richtigen Weg, Ihre Kunden optimal über POS-TV zu informieren.
Schaufenster-Offensive und POS-Cockpit
Damit Apotheken ihre Kunden gleich doppelt – drinnen und draußen - überzeugen können, hat Apovid eine „Schaufensteroffensive“ gestartet. Mit einem zusätzlichen Screen im Schaufenster informiert die Apotheke quasi „im Vorbeigehen“ und kann neben attraktiven Produktangeboten auch Notdienst-Daten einblenden. Neukunden macht Apovid ein ganz besonderes Angebot: Wer sich jetzt für einen OTC-Screen entscheidet, kann sich zusätzlich einen von 130 Schaufenster-Screens sichern – jedenfalls solange Vorrat reicht.
Bei der diesjährigen APOTHEKENTOUR werden wir Ihnen unsere neueste Innovation vorstellen. Unser POS-Cockpit zeigt, was wir unter ganzheitlichem Apotheken-Marketing verstehen. Es enthält eine Übersicht über alle Videos, die eingespielt werden können, die jeweiligen Hersteller können direkt kontaktiert werden, eine einfache Bevorratung der beworbenen Produkte zu Sonderkonditionen ist genauso problemlos möglich wie der Zugang zu weiteren Werbematerialien.
Mehr dazu bei der APOTHEKENTOUR 2023! Wir sind dabei – von Berlin bis Bochum, von März bis Oktober bei allen Terminen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/apovid-gmbh
Facebook: https://de-de.facebook.com/apovid/
Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/?hl=de