Momentan befindet sich die Apothekenwelt im Krisenmodus. Schutzfenster aus Plexiglas, Zutrittsbeschränkungen und maskiertes Personal in der Offizin prägen – vorübergehend – das Bild. Das Coronavirus hat auch Einfluss auf die Marketingstrategien aller Unternehmen inklusive der Apotheken. Denn langfristig geplante Konzepte müssen verworfen und die Kundenansprache muss der aktuellen Situation angepasst werden. Und dabei ist durchaus Vorsicht geboten.
Die aktuelle Juli-Ausgabe von „AH Apotheke heute“ erläutert, worauf Sie achten müssen und welche Kundenangebote Erfolg versprechend sind. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ah/bestellung?wkz=462020.
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de