Wenn man in der „Apotheke mit Herz“ nur auf unfreundliches Personal trifft und die „Sonnenapotheke“ eher nach Regenwetter aussieht, scheinen die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Beratungsgespräch nicht gerade die besten zu sein. Das sollten sie aber, denn nur durch gelungene Verkaufsgespräche ist die Existenz einer Apotheke auf lange Sicht gewährleistet.
Erfahren Sie in der aktuellen Dezember-Ausgabe des „Apotheker Berater“, was sich Kunden im Beratungsgespräch von den Apothekenmitarbeitern wünschen und auf welche von den Mitarbeitern ausgesandten „Signale“ sie wie reagieren. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ab/probeheft.
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de