APOTHEKE HEUTE

Kunde 2.0: aufgeklärt, wissbegierig, selbstbewusst – darauf sollten Sie vorbereitet sein! 06.01.2014 09:41 Uhr

Auch heute noch gehen viele Patienten zum Arzt oder in die Apotheke, wenn sie medizinischen Rat suchen. Darüber hinaus informieren sich Ihre Kunden zunehmend im Internet. Dort suchen sie anhand ihrer Symptome nach einer Diagnose, vergleichen Behandlungsansätze und tauschen sich mit anderen Patienten über die Wirksamkeit bestimmter Medikamente aus. So kommen sie mit Hintergrundwissen in die Apotheke und stellen Ihr Fachwissen auf den Prüfstand. Gehen Sie auf die Bedürfnisse von Kunde 2.0 ein und zeigen Sie ihm, warum es sich lohnt, weiter zu Ihnen in die Apotheke zu kommen.

In der aktuellen Januar-Ausgabe von „Apotheke heute“ erfahren Sie, wie Sie die Chance nutzen können, die die Kunden-Generation 2.0 Ihrer Apotheke bietet. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter http://www.iww.de/info/353313.