APOTHEKER BERATER

Höhere Kundenzufriedenheit – Dank Mystery Shopping wissen, was Kunden wirklich wollen 09.07.2012 09:00 Uhr

 

Die Glastür öffnet sich, es läutet kurz und helle Holzregale voll mit Hustenbonbons, Handcremes und Blasenpflastern werden sichtbar; hinter einem langen Tresen stehen freundliche Mitarbeiter in weißen Kitteln. Das ist die Vorstellung vieler Apotheker von ihrem Geschäft. Die Realität wird von den Kunden jedoch oft ganz anders wahrgenommen. Wie erfährt die Apotheke, was der Kunde wirklich denkt, und wird nicht davon überrascht, dass scheinbar zufriedene Kunden nicht wiederkommen?

Mystery Shopping ist eine spezielle Form der Kundenbefragung. Die aktuelle Juli-Ausgabe des Apotheker Berater zeigt Ihnen, wie es funktioniert und welche Erkenntnisse sich damit gewinnen lassen.

Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/ab/probeheft