Seit zwei Jahren sorgt die erfolgreich laufende TV- und Printkampagne "Nimm Ibu – aus der Tube!" für Nachfrage nach doc Ibuprofen Schmerzgel in den Apotheken. Damit das so bleibt, ergänzen nun zwei neue TV-Spots auf kreative und spannende Weise die Serie.
doc Ibuprofen Schmerzgel ist die führende Apotheken-Marke, wenn es um die topische Behandlung von entzündungsbedingten Rücken- und Gelenkschmerzen mit Ibuprofen geht. Mit gutem Grund, denn doc Ibuprofen Schmerzgel ist so wirksam wie rezeptfreie Ibuprofen-Tabletten1 – aber besser verträglich.
Um die Bekanntheit und den Abverkauf der Marke noch weiter zu steigern, wird die erfolgreich laufende TV- und Printkampagne "Nimm Ibu – aus der Tube!" nun mit zwei neuen TV-Spots erweitert. Im Mittelpunkt stehen wieder Alltagssituationen, die für Menschen mit Bewegungsschmerzen schier unmöglich zu meistern erscheinen. Mit der Perspektive aus Sicht der Betroffenen schaffen die Spots in der Zielgruppe Relevanz und durch die kreative Umsetzung hohe Aufmerksamkeit.
Die Spots werden ganzjährig in öffentlich-rechtlichen und reichweitenstarken privaten TV-Sendern in zielgruppen-affinen Umfeldern ausgespielt und durch eine breit angelegte Printkampagne und zahlreiche Digitalmaßnahmen flankiert. So ist starke Nachfrage über das Jahr hinweg garantiert.
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Produktinformationen unter https://www.doc-gegen-schmerzen.de/
13 x täglich Ibuprofen Schmerzgel (5 %) im Vergleich zu 3 x täglich 400 mg Ibuprofen-Tabletten bei akuten Weichteilverletzungen
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