Pünktlich zur Expopharm:

Große A-plus Vorteils-Aktion 09.09.2008 12:00 Uhr

In Kürze heißt es: Start frei für die Expopharm 2008 - ein absolutes „Muss“ für die gesamte Apothekenbranche. Auch in diesem Jahr zeichnet sich ab: Das Hauptinteresse vieler Messe-Besucher wird Geschäftsmodellen gelten, mit deren Hilfe sich die Wettbewerbsfähigkeit inhabergeführter Apotheken auch in Zukunft sichern lässt. Grund genug für das Kooperationssystem A-plus, bereits im Vorfeld für sein innovatives Konzept zu werben. Clou der Marketing-Aktion: Dank eines Gutscheinheftes können A-plus Interessenten ausgewählte Angebote zu günstigen Konditionen testen, um sich von dem qualitäts- und serviceorientierten Leistungsspektrum der Kooperation zu überzeugen.

Kunden erwarten von ihrer Apotheke vor Ort heute vor allem eines: ein Plus an Service und Beratung. Seit gut zehn Jahren setzt die Apotheken-Kooperation A-plus alles daran, diesem wachsenden Anspruch gerecht zu werden - mit Erfolg. Von der kompetenten Beratung und Betreuung über Aktionswochen, informative Kunden-Broschüren, das A-plus ServiceTelefon bis zum A-plus GesundheitsMobil - aufgrund zahlreicher zusätzlicher Leistungen profitieren die inzwischen rund 250 teilnehmenden Apotheken von einer hohen Kundenzufriedenheit. Neben zentralen Marketing-Dienstleistungen und kontinuier-lichen Schulungen tragen günstige Einkaufskonditionen bei Pharma Privat dazu bei, die Marktposition jeder einzelnen A-plus Apotheke zu stärken.

Unter dem Motto „Setzen Sie auf unsere Energie“ laden A-plus und Pharma Privat die Apotheken jetzt dazu ein, ihre Angebote auf die Probe zu stellen. Jeweils 20 Coupons befinden sich in den Gutscheinheften - und erlauben die Nutzung ausgewählter Kooperationsleistungen sowie ansehnliche Rabatte. Ob Sinnesparcours, Glücksrad oder Kinderclub-Aktion - im Fokus stehen Marketing-Konzepte, die den Apotheken die Gelegenheit bieten, ihre Kundenattraktivität nachhaltig zu steigern und sich damit vom Wettbewerb abzuheben. Weiteres Highlight der Vorteils-Aktion: das GesundheitsMobil, ein mit neuesten Messgeräten ausgestatteter Kleinbus. Und last but not least gibt es einen Messerabatt auf die A-plus Einstiegsgebühr für alle Verträge, die auf der Expopharm abgeschlossen werden.

Apropos Expopharm: A-plus hat sich auch für den Branchentreff des Jahres etwas neues einfallen lassen. Der im Rot von A-plus und Blau von Pharma Privat angestrahlte Turm in der Mitte des gemeinsamen Messestands ist ein echter Hingucker. Darüber hinaus veranschaulichen informative Präsentationsflächen die attraktiven Angebote der beiden innovativen Kooperationen. Natürlich können sich Interessierte auch persönlich beraten lassen, denn das gesamte A-plus Team sowie langjährige A-plus Apotheker sind vor Ort. Übrigens: Für den Verzehrgutschein aus dem Leistungsscheckheft erhalten Sie nicht nur eine köstliche Kaffeespezialität, sondern auch einen leckeren Muffin ...

Interessierte Apotheker finden A-plus auf der Expopharm in München vom 18. bis 21. September 2008 in Halle A2, Stand A-14.

Weitere Informationen unter www.apothekeplus.de

A-plus Service GmbH
Im Kreuz 9, D-97076 Würzburg
Postfach 5469, D-97004 Würzburg

Telefon: + 49 - (0)931 - 2706870
Telefax: + 49 - (0)931 - 2706687
[email protected]
www.apothekeplus.de