Für den neuen VIVASTAR-Ballaststoffdrink von J. Rettenmaier & Söhne (JRS) stehen umfangreiche Materialien zur Verkaufsförderung am POS für den Apotheker bereit. Diese können über den Vertriebspartner OTC Pharma Vertriebs GmbH, Köln oder über den Logistikpartner Next Pharma Logistics GmbH, Bielefeld abgerufen werden.
Es stehen drei Promo-Packages zur Verfügung, die in Apotheken-Schaufenstern oder Verkaufsräumen flexibel eingesetzt werden können. Das Basis-Werbeset umfasst einen Thekenaufsteller in A4, Kundenflyer, einen Infofolder zum Thema Ballaststoffe sowie Sachets mit einer 1-Tagesration des VIVASTAR-Drinks. Für die Schaufensterdekoration wurde ein weiteres Paket mit sechs Leerdosen und einem Schaufenster-Aufsteller im Format A2 entwickelt. Zur Abverkaufsunterstützung bietet JRS dem Apotheker weiter ein Starterset, das neben Werbematerialien ein Bodendisplay mit 15 Dosen des VIVASTAR-Drinks in den Geschmacksrichtungen Orange, Vanille und Schoko enthält.
Die Einführungskampagne von VIVASTAR fokussiert zunächst die Kernzielgruppe Frau im Alter 50+, mit einer hohen Affinität zu Fragen rund um die Verdauung, zu Beschwerden wie Blähbauch und Reizdarm sowie einer Sensibilisierung für das Thema Ballaststoffe.
In der Argumentation kommt zum Ausdruck, dass VIVASTAR als natürliches Produkt sanft und nachhaltig wirkt und dieser Kundengruppe zu einem Leben ohne Abführmittel und zu gesteigertem Wohlbefinden und Gesundheit verhilft.
Pressekontakt:
H + P Public Relations GmbH
Brigitte Huebner, Dr. Anne Pompé
Neue Börsenstr. 6,
60487 Frankfurt/Main
Telefon (069) 555 111
E-Mail: [email protected]
www.hup-publicrelations.de
J. RETTENMAIER & SÖHNE GmbH + Co. KG
Holzmühle 1
73494 Rosenberg
Telefon: +49 (0) 79 67 - 152 - 0
Telefax: +49 (0) 79 67 - 152 - 222
E-Mail: [email protected]
www.jrs.de
www.vivastar-drink.de