Das Apotheken-Management-Institut erweitert sein Fernkurs-Angebot um einen weiteren innovativen und praxisnahen Kurs: Ab Mai 2008 können sich Approbierte, PTAs und PKAs in einem sechsmonatigen Kurs zur „Fachkraft Kundenbindung Chroniker“ fortbilden. Die unverzichtbare Zielgruppe der Rezeptkunden durch hoch qualifiziertes Personal an sich zu binden, ist eine rohertragssteigernde Aufgabe und stärkt die Marktposition der arztorientierten Individual-Apotheke!
Durch engagierte und professionell geschulte Mitarbeiter Kunden über das erwartete Maß hinaus zu begeistern und durch außergewöhnliche Leistungen zu überraschen, gelingt dem Apothekenteam mit einer Fortbildung zur „Fachkraft Kundenbindung Chroniker. Der neue Fernkurs vermittelt systematisch und umfassend moderne Marketing-Instrumente wie:
- Beispiele für Telefonaktionen und Mailings (Recall-Technik, After-Sales-Service)
- zielgruppenspezifische Planung und Durchführung von Kundenbindungsaktionen
- Erfolgsmessung der Aktionen
- Professioneller Dialog in der Arztbeziehung
Semesterstart ist im Mai 2008, Anmeldungen sind noch möglich. Mit diesem neuen Kurs komplettiert das Apotheken-Manangement-Institut sein Fernkursangebot, das durch Aktualität, Praxisbezug, Interdisziplinarität und Lerneffizienz gekennzeichnet ist. Die Fortbildung ist von der ZFU (Staatliche Stelle für Fernunterricht) anerkannt und wird bei den Apothekerkammern mit sieben Fortbildungspunkten bewertet. Die individuelle Betreuung der Teilnehmer und professionelles Seminar-Management werden durch eine Hotline gewährleistet.
Übrigens: Wer bis 15. April bucht, profitiert von einem Frühbucherrabatt in Höhe von € 50,-.
Informationen unter:
Apotheken-Management-Institut GmbH
Markt 3 , 65375 Oestrich-Winkel
Birgit Saalmüller
Tel.: 06723 - 88 52 91
Fax: 06723 - 88 52 85
E-Mail: [email protected]
www.apothekenzukunft.de