Apotheker Berater

Eigenen Apotheken-Newsletter zur Kundenbindung und Neukundengewinnung nutzen 04.06.2008 12:00 Uhr

Banken, Versicherungen und die Gesundheits- und Pharmabranche haben Kundenmagazine für sich entdeckt. Nach Angaben der Unternehmen dienen die Hefte zu 90 Prozent der Imagepflege, zu 88 Prozent der Kundenbindung und zu 65 Prozent der Verkaufsförderung. Auch Apotheker können sich dies zu Nutze machen: Ein gut gemachter Newsletter kann Ihnen helfen, Kunden als (Stamm-)Kunden zu gewinnen.

Wie Sie Ihre Leser animieren, den Apotheken-Newsletter weiterzuempfehlen und zu verbreiten und welche Kosten dabei auf Ihrer Seite zu beachten sind, erläutert der „Apotheker Berater“ in seiner aktuellen Juni-Ausgabe. Darin lesen Sie außerdem:

- Wann Apotheker die Künstlersozialabgabe entrichten müssen
- Personal: Zum Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
- Wie Sie die Auswirkungen der neuen Abgeltungsteuer optimal nutzen können
- BverwG: Versandhandelskooperation von Apotheke und Drogeriekette ist zulässig
- Finanzen: Aktien im gewillkürten Betriebsvermögen sind möglich und sinnvoll

Hier ist unser Angebot: Testen Sie jetzt gratis die aktuelle Ausgabe. Bestellung unter www.iww.de/info.cfm

IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
Verlag Steuern - Recht - Wirtschaft GmbH & Co. KG
"Apotheker Berater"
Chefredakteurin Franziska David
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 9220
E-Mail: [email protected]
www.iww.de