EDV-Kompetenz zum Nachschlagen 14.12.2010 10:14 Uhr
Das Fürther Softwarehaus, das seine Kompetenz gerne auf den Punkt bringt, präsentiert seine Unternehmens- und Produktphilosophie in drei neuen, ansprechend gestalteten Broschüren. Bei ihrer Premiere auf der EXPOPHARM in München sorgten sie für reges Interesse bei den Messebesuchern.
Die beiden Broschüren für die Haupt-Produktlinien WINAPO® 64 und WINAPO® SQL stellen erstmals beide Software-Angebote parallel und direkt miteinander vergleichbar dar. „Ganz wichtig war uns dabei, dass wir auch die begeisterten Anwender beider Produktlinien mit einbeziehen“, betont Marketing-Bereichsleiter Volker Hess. „Mit den Verweisen auf die vertiefenden Informationen, die der Anwender auf lauer-fischer.de findet, erreichen wir zudem eine perfekt vernetzte Produktkommunikation.“ So können beide Broschüren auch im Internet durchgeblättert und dort als Print-Version bestellt werden. Ergänzt werden sie demnächst um weitere Module, in denen auf spezielle Software-Sonderthemen wie Filialisierung oder Heimversorgung eingegangen wird.
Auf den 28 Seiten der neuen Imagebroschüre erfahren potenzielle Kunden, Geschäftspartner und Bewerber alles darüber, wofür LAUER-FISCHER seit 60 Jahren steht. Mit dieser schön und seriös gestalteten Broschüre gibt der Softwarehersteller eine Visitenkarte ab, die gleichermaßen auf der Gefühls- und Verstandesebene zu überzeugen versteht. „LAUER-FISCHER war schon immer ein Unternehmen, dessen Erfolg sich auf engagierte Menschen mit Ideen, Kompetenz und Weitblick gründet“, erläutert Geschäftsführer Gordian Schöllhorn den gestalterischen Ansatz, die Menschen bei LAUER-FISCHER in den Mittelpunkt der Image-Darstellung zu rücken.
LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth
Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de