Ab Oktober erobert Em-eukal, das Bonbon nur echt mit der Fahne, wieder den Kleinpackungsmarkt. Denn: „To go Convenience“ ist einer der FMCG-Trends mit einem Umsatzwachstum von zehn Prozent. Und jeder fünfte Konsument in Deutschland kauft mindestens einmal pro Jahr Bonbons in der Kleinpackung.1 Genau diese Entwicklung greifen die Bonbonspezialisten von Dr. C. SOLDAN auf und bieten künftig mit acht Varianten in der Pocketbox nicht nur ein vielfältiges Angebot, sondern auch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Em-eukal MINIS Klassisch, Salbei, Ingwer-Orange, Wildkirsche, Zitrone und Hanf-Zitrone überzeugen dabei zuckerfrei. Und für all diejenigen, die lieber zuckerhaltig genießen, gibt es die zwei Sorten Em-eukal MINIS Pfefferminze und Brombeere. Die neuen Miniaturbonbons sind mit wertvollen, ätherischen Ölen und in bewährter Dr. C. SOLDAN Premiumqualität hergestellt. Sie präsentieren sich in einer handlichen 50-Gramm-Pocketbox mit praktischem Klick-Verschluss – und sind so ansprechend klein wie perfekt für unterwegs.
HV-Aufsteller sorgt für Umsatzplus
Zur Einführung in der Apotheke sorgt ein ansprechender HV-Aufsteller für Aufmerksamkeit. Dieser bietet Platz für vier Sorten und klickt man zwei HV-Aufsteller ineinander, kann das gesamte Em-eukal MINIS-Sortiment abgebildet werden. Ganz nach dem Motto: Kleines Bonbon, großer Geschmack! Weitere Informationen über Em-eukal unter em-eukal.de und über Dr. C. SOLDAN unter soldan.com.
1 Quelle: GfK Consumer Panel Individual | MAT März 2019
Em-eukal® MINIS auf einen Blick:
*Die endgültige Preisstellung obliegt dem Handel.
Dr. C. SOLDAN GmbH
Dr.-Carl-Soldan-Platz 1
91325 Adelsdorf
Telefon: 09195/808 0
Telefax: 09195/808 159
Internet: www.soldan.com