Über 3.000 Besucher auf der Expopharm 2010

Die Melsbach Wolf GmbH stärkt seine Position als Spezialist für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Pharma- und Apothekenmarkt 02.11.2010 15:00 Uhr

Die Melsbach Wolf GmbH blickt auf eine erfolgreiche Expopharm 2010 in München zurück. Mit ca. 3.000 Besuchern ist das Interesse an einem Partner, der sich als Spezialist für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Pharma- und Apothekenmarkt etabliert hat, erneut gestiegen. So konnte die Melsbach Wolf GmbH viele neue Kunden gewinnen.

Das Unternehmen arbeitet inzwischen mit mehr als 15.000 Apotheken regelmäßig im Bereich Drucksachen, Apothekenausstattung, Etiketten, Zustellbeutel, Tragetaschen und Werbeartikeln zusammen. Insbesondere bei der „Tütenparade“, ein Tragetaschenkonzept zur Kundenbindung mit verschiedenen Motiven zu unterschiedlichen Themen konnte der Umsatz vervierfacht werden. Ein stetiges Kundenwachstum bestätigt die Qualität und das Verständnis für den Markt.

Durch die Einbindung in die Wolf Ingelheim Gruppe, eines der größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet, können darüber hinaus IT-Print-Lösungen angeboten werden. Mit dem Online-Tool die-preisinformation.de ist die Wolf Ingelheim Gruppe Vorreiter im Bereich automatisierte Druckausschreibungen. Zeitersparnisse von bis zu 60 Prozent sind hier möglich.

Informationen zum Thema E-Procurement und den anderen genannten Themen erhalten Sie unter www.die-preisinformation.de und www.Melsbach.de oder persönlich von

Melsbach Wolf GmbH
Dirk Krause
- Vertriebsleitung -
Konrad-Adenauer-Str. 36
55218 Ingelheim
Tel. 06132-434730
[email protected]
www.melsbach.de