Farmasista geht das Personalproblem in Apotheken kreativ an. Das Berliner Start-up möchte Apothekeninhaber:innen das Leben leichter machen.
„Wir bei Farmasista wollen die Apotheken bei der Personalsuche unterstützen. Wir bieten eine Plattform auf welcher Apothekeninhaber:innen im gewünschten Zeitraum verfügbare Vertretungen finden und direkt kontaktieren können. Das spart Zeit und Geld. Wir sind keine Vermittlung, sondern setzen auf den direkten Kontakt der Beteiligten“, sagt die Geschäftsführerin Beatrice Teschner, die als Apothekerin selbst seit vielen Jahren Apotheken unterstützt.
Einfach auf www.farmasista.team anmelden und los geht’s!
Verfügbarkeitskalender als Herzstück der Plattform.
Über die Plattform erhält jedes Mitglied der Community die Möglichkeit die eigene Person bzw. Apotheke zu präsentieren: wie in einem Lebenslauf mit Fotos, Honorar und weiteren aussagekräftigen Informationen. Jede Person, die Vertretungen anbietet, erhält kostenfrei einen für Inhaber:innen sichtbaren Kalender, in welchem die verfügbaren Zeiten eingetragen werden können. Das Prinzip ist, dass über die Suchmaske nur Vertretungsapotheker:innen und -PTA angezeigt werden, die auch wirklich verfügbar sind.
Vielfältige, weitere Funktionen stehen der Community zur Verfügung.
Um nur einige Beispiele zu nennen:
Unser September-Angebot im Rahmen der Expopharm: Probemonat für Neuanmeldung, die ihr Profil ausfüllen und für bestehende Mitglieder, die Farmasista an jemanden weiterempfehlen!
Wir freuen uns auf dich: So funktioniert's | FARMASISTA
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Telefon: +49 30 25769663
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