Deutscher Service Preis 2012 für die Versandapotheke mediherz.de 08.02.2012 15:00 Uhr
Die Versandapotheke mediherz.de wurde nach dem Gesamtsieg in der ntv Studie „Internetapotheken 2011“ im vergangenen Jahr jetzt auch mit dem „Deutschen Service Preis 2012“ ausgezeichnet.
Bereits zum zweiten Mal verlieh das Deutsche Institut für Servicequalität zusammen mit dem Fernsehsender n-tv den Deutschen Servicepreis in Berlin. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das DISQ in den letzten Monaten durchgeführt hat. Dafür bestimmten die Tester in elf Kategorien jeweils die Sieger aus 430 Unternehmen.
Vertreter aus 39 Unternehmen durften einen Preis mit nach Hause nehmen. Darunter Branchenriesen wie Zalando, Airberlin, S. Oliver, Lufthansa, Edeka oder Ikea. In der Kategorie E-Commerce mussten Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen. Unter 65 Anbietern hatten S. Oliver, Zalando sowie die Versandapotheke mediherz.de die Nase vorn.
„Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben“, so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber der Versandapotheke mediherz.de. „Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im Branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte. Auch zukünftig werden wir unseren Focus auf Service, Qualität und Sicherheit legen. Die Auszeichnung spornt uns nur weiter an, noch besser zu werden“, so Dieter Hümmer abschließend zur Ausrichtung seiner Versandapotheke mediherz.de.