Der Online-Shop - Ihre Offizin im Internet 13.07.2009 12:00 Uhr
Die Reichweite Ihres Apotheken-Schaufensters ist begrenzt: Kunden, die nicht zufällig durch Ihre Straße laufen, sehen es nicht. Mit Zeitungsanzeigen können Sie zwar neue Kunden ansprechen - aber auch diese müssten dann in Ihre Apotheke kommen und wer am anderen Ende der Stadt wohnt, wird sich diese Mühe kaum machen. Bei einem eigenen Shop im Internet bestehen diese Hürden nicht. Selbst Stammkunden, die in eine andere Stadt ziehen, können Ihnen so treu bleiben. Oder für Apotheken in strukturschwachen Gebieten - etwa in ländlichen Regionen - kann es sich lohnen, einen Online-Shop zu betreiben.
Der „Apotheker Berater“ stellt in seiner aktuellen Juli-Ausgabe die Einzelheiten vor, die Sie beachten sollten, wenn Sie Ihren eigene Online-Offizin eröffnen möchten.
Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/info.cfm
IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
Verlag Steuern - Recht - Wirtschaft GmbH & Co. KG
"Apotheker Berater"
Chefredakteurin Franziska David
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 9220
E-Mail: [email protected]
www.iww.de