Das sagen unsere Kunden: Herr Hohmann, Kronen-Apotheke / Bochum 04.10.2011 15:00 Uhr
“Umbau im laufenden Betrieb - für uns zunächst eine fixe Idee. Herr Wiemer nahm unsere Idee konstruktiv auf und machte sich auf die Suche nach einer entsprechenden Lösung. Schnell war uns klar, wir haben den für uns richtigen Einrichtungspartner gefunden. Durch die intensive Beratung und die direkte Bemusterung im Wiemer Studio haben wir
sehr viele kompetente Informationen und präzise Lösungsansätze erhalten.
Letztendlich wurden mobile Handverkaufstische eingesetzt, die es ermöglichten innerhalb kurzester Zeit Platz für die Handwerker zu machen. Unsere Kunden fanden das alles sehr spannend und bedankten sich mit regen Besuchen.
Es gibt viele Dinge die Herr Wiemer persönlich nimmt: Service, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue - das alles wurde durch die fast tägliche Anwesenheit während der Umbauphase unterstrichen.“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Apothekeneinrichtungen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuverlässigkeit, Disziplin und organisatorisches Geschick sind die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Projektmanagement. Wir lenken und koordinieren alle Fachkräfte die für die perfekte Umsetzung erforderlich sind und überwachen alle Arbeitsschritte nach unseren strengen Qualitätsrichtlinien.
Ganz gleich ob es um Apotheken-Neubau, -Modernisierung, -Teilmodernisierung oder -Umbau geht, wir bieten Ihnen ein Projektmanagement auf das Sie sich jederzeit verlassen können.
EXPOPHARM Halle 5 | Stand J 09
Wiemer Einrichtungen GmbH
Max-Eyth-Straße 8
46149 Oberhausen
Telefon: 02 08 / 6 56 68 - 0
Telefax: 02 08 / 65 29 55
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführende Inhaber
Olaf Wiemer
Horst Frank
Amtsgericht Duisburg HRB 17642
www.wiemer-einrichtungen.de