Das Apotheken Fachkreis Marketing Cockpit 01.04.2019 09:00 Uhr
Das Jahr 2019 steht für den Apotheken Fachkreis im Zeichen von kinderleichter Online-Kommunikation: einfaches Management der eigenen Website, schneller Newsletter-Versand, unkompliziertes Handling von Social Media Kanälen und Anzeigen.
Wir freuen uns, heute unser neues Highlight präsentieren zu können: das Apotheken Fachkreis Marketing Cockpit. Mit unserer All-in-One Kommunikations-Lösung kannst du alle relevanten Kanäle wie Website, Newsletter, Facebook, oder auch POS-Displays mit deinen Inhalten bespielen – und dies mit minimalem Zeiteinsatz. So stärkst du deine Kundenbeziehungen sowohl nachhaltig als auch effizient und du und dein Team haben mehr Zeit für das Kerngeschäft.
Das Apotheken Fachkreis Marketing Cockpit besteht aus drei Produktpaketen:
Online Kommunikation: Als moderner Apotheker ist es wichtig, online zu kommunizieren. Wir stellen dir mit unserem Marketing-Cockpit eine Lösung zur Verfügung, um deine Expertise mithilfe von Website, Social Media, Newsletter und Google-Anzeigen sichtbar zu machen und effizient zu managen. Mit nur wenigen Klicks teilst du deine Inhalte auf allen relevanten Kanälen.
Kommunikation in der Offizin: Nutze unsere Offizin-App als Unterstützung in der Kundenberatung. Präsentiere dich modern und stelle deinen Kunden interaktive Inhalte wie Gesundheitsmagazine, Anwendungsvideos, Übersetzungstool oder eine Notdienstanzeige zur Verfügung. Deine eigenen Inhalte bindest du über das Marketing-Cockpit ganz einfach in der App ein.
Apotheken Fachkreis Workshop: In unserer eintägigen Fortbildungsveranstaltung zeigen dir Digital-Experten Wege, wie du durch deine Spezialisierung und deine Online-Kommunikation mit Website Social Media und Co. nachhaltige Kundenbeziehungen und vor allem eine klare Differenzierung aufbaust.
Durch die ganzheitliche Kommunikation deiner Spezialisierung und der damit verbundenen Positionierung als Gesundheitsexperte bleibst du bei deinen Kunden im Gedächtnis und wirst als Ansprechpartner in Gesundheitsfragen wahrgenommen. Dank dem Einsatz digitaler Technologien in der Offizin bietest du deinen Kunden ein besonderes Kundenerlebnis. Durch deine Online-Präsenz verlängerst du deine Expertise auch in die digitale Welt und baust eine starke Beziehung zu deinen Kunden auf.
Haben wir dein Interesse geweckt? Erfahre hier mehr zu unserer Kommunikations-Lösung und sichere dir deinen Early Bird Vorteil!