Innovation & Branding | Die Apotheke der Zukunft 12.03.2016 07:59 Uhr
„Innovation & Branding | Die Apotheke der Zukunft“ so lautet der diesjährige Arbeitstitel des 9. BVDVA-Kongresses, der am 1. und 2. Juni 2016 im Berliner Grand Hotel Esplanade am Lützowufer 15 in Berlin-Tiergarten stattfindet: #bvdva16
Die deutschen Arzneimittelversender sind Innovationsmotoren im Gesundheitswesen. Wenn einer im Apothekenumfeld das Thema Digitalisierung seit vielen Jahren beherrscht und weiter vorantreibt, dann sind es die Versandapotheken.
Neben Einblicken aus Estland – ein Land, das beim Thema Digitalisierung des Gesundheitssektors schon sehr viel weiter ist – beleuchten wir aktuelle Fragen rund ums anstehende Antikorruptionsgesetz. Es wird dazu eine Keynote und einen Workshop geben.
Die Workshops sind beim #bvdva16 ohnehin ein Novum: Insgesamt werden zehn dieser Workshops angeboten. Das reicht von digitalen Zahlungsmodellen über ein innovatives Media-Marketing bis hin zum Thema Mitarbeiterpotenziale wecken. Hier wird ein spezielles Förderprogramm mit dem Titel „Unternehmens:WERT Mensch“ vorgestellt, das speziell auf Apotheken und deren Mitarbeiter ausgerichtet ist. Melden Sie sich am besten gleich an. Alle Infos unter www.bvdva-kongress.de oder direkt unter www.bvdva-anmeldung.de