Boots Laboratories startet TV-Werbung mit attraktiver Endverbraucheraktion 09.09.2013 12:51 Uhr
Im September startet die apothekenexklusive Anti-Aging-Kosmetikmarke Boots Laboratories eine zielgruppenspezifische TV-Kampagne mit begleitender attraktiver Endverbraucheraktion. Der 12-Sekünder läuft von Mitte bis Ende September hauptsächlich zu den besten Sendezeiten auf dem zielgruppenaffinen Sender SAT 1.
„Wir möchten die Bekanntheit von Boots Laboratories in Deutschland weiter erhöhen und durch die Endverbraucheraktion mit Kennenlernrabatt für eine aktive Nachfrage in den Apotheken sorgen“, so Volker Karg, Director Marketing & Business Development bei Alliance Healthcare Deutschland.
Mit Gewissheit schön – attraktive Endverbraucheraktion in der Offizin
Die Wirksamkeit der Anti-Aging-Seren ist sowohl in unabhängigen klinischen Studien als auch von über 2.000 Frauen unter Alltagsbedingungen getestet und bewiesen worden. Diese Ergebnisse sollen den Endverbraucherinnen sowohl im TV-Spot als auch direkt in der Offizin aufgezeigt werden. Darauf basierend, ergänzt Boots Laboratories den TV-Werbestart um eine attraktive Endverbraucheraktion in den Apotheken. HV-Displays, bestückt mit den Anti-Aging-Seren der drei Produktlinien SERUM7, SERUM7 LIFT und Optíva, und ein Kennenlernrabatt von fünf Euro beim Kauf eines Serums sollen den Abverkauf fördern. Die Coupons hierfür sind in teilnehmenden Apotheken oder auf der Website www.serum7.de (ab 16.09.2013) als Download erhältlich und werden den teilnehmenden Apotheken nach Ende der Aktion zum 30. November erstattet.
Apotheken, die an der Aktion teilnehmen möchten, können sich an die Boots Laboratories Hotline 0561 7126 128 wenden.
Weitere Informationen zu Boots Laboratories gibt es auf www.boots-laboratories.de oder www.alliance-healthcare.de/boots-laboratories.
Diese Pressemeldung sowie Bildmaterial stehen unter
http://www.alliance-healthcare.de/presse zum Download zur Verfügung.
Über Boots Laboratories ™
Die Kosmetikmarke Boots Laboratories aus dem Hause Boots in England, mit Sitz in Nottingham, ist eine Hautpflegemarke von Apothekern für Apotheken. Boots Laboratories ist das Herzstück des internationalen Gesundheits- und Schönheitskonzerns Alliance Boots. In Deutschland hat seit Anfang 2012 die Alliance Healthcare Deutschland AG den Vertrieb und die Vermarktung der apothekenexklusiven Marke übernommen. Die drei Pflegelinien Optíva, SERUM7 und SERUM7 LIFT profitieren von über 160 Jahren Apothekentradition und Erfahrung, mit der Boots Laboratories vor allem auf dem Anti-Aging-Sektor neue technologische Maßstäbe gesetzt hat. Die von Boots Laboratories entwickelten Produkte werden nicht nur in Laboren umfangreichen Tests unterzogen, sondern auch mit einer Vielzahl an Probanden unter Alltagsbedingungen getestet. Darüber hinaus arbeitet Boots Laboratories mit anerkannten Universitäten und unabhängigen Testzentren in ganz Europa zusammen.