Pünklich zur Reisezeit:

Belsana sorgt für Hingucker auf Damentoiletten 19.03.2009 09:00 Uhr

Um das Bewusstsein für das Thema Venengesundheit weiter zu steigern, geht Belsana bei der Werbung neue Wege:

Vom 26. März bis zum 22. April 2009 wirbt der bekannte Hersteller medizinischer Erzeugnisse auf den Damentoiletten von 350 Autobahnraststätten, die von der Firma Sanifair betrieben werden. Damit nutzt Belsana die Reisezeit um Ostern. Denn gerade das lange Sitzen bei einer Auto- oder Busreise belastet die Funktion der Beinvenen und den Blutrückfluss zum Herzen.

Auf den Tür-Innenseiten der Toilettenkabinen werden 3.000 Plakate platziert, die durch den Slogan „Erleichtert?“ die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Die Werbeanzeige stellt die Reisestrümpfe von Belsana in den Mittelpunkt, die bei langen Auto- und Busfahrten schweren Beinen und geschwollenen Füßen vorbeugen können.

Durch die ungewöhnliche Platzierung soll die Anzeigenkampagne einen hohen Aufmerksamkeitsgrad für das Thema Venengesundheit erzielen und an den 350 Standorten rund 2,5 Millionen Frauen mit der Botschaft erreichen.

BELSANA Medizinische Erzeugnisse
Laubanger 23
96052 Bamberg
Fon 0951/30 93 03-0
Fax 0951/30 93 03-45
[email protected]


Informationsbüro Venenberatung
Ansprechpartner: Steffie Altmaier
Fon 0208/4696-233
Fax 0208/4696-236
[email protected]
www.belsana.de