Tagtäglich begegnen wir auf unserem Weg ganz unterschiedlichen Frauen. Sie sind unsere Freundinnen, Mentorinnen, Mütter oder Großmütter, Schwestern oder Kolleginnen. Ihr Vorbild und ihre Erfahrung inspirieren und schenken Mut. Sie unterstützen uns darin, das zu tun, was wir möchten, schenken uns Vertrauen, Zuversicht, Ausdauer und Selbstbewusstsein.
Als langjähriger Experte für Dermokosmetik unterstützt Eucerin Frauen darin, die Gesundheit und Schönheit ihrer Haut zu erhalten. Für jünger aussehende, strahlend schöne Haut, ein gutes Hautgefühl und eine jugendliche Ausstrahlung.
Eucerin HYALURON-FILLER mit neuer Formel: 3x EFFECT mit hoher Anti-Falten Wirkung
Eucerin hat als Nr. 11 in Anti-Age jetzt seine bewährten Produkte der HYALURON-FILLER Serie neu aufgelegt. Viele HYALURON-FILLER Produkte gibt es ab September mit neuer Formel und 3x EFFECT mit hoher Anti-Falten Wirkung: Die neue, verbesserte Formel mit feuchtigkeitsspendender und faltenauffüllender kurz- und langkettiger Hyaluronsäure mildert selbst tiefe Falten sichtbar. Saponin wirkt antioxidativ und aktiviert effektiv die Produktion hauteigener Hyaluronsäure – um bis zu 256 %. Und der neu enthaltene Wirkstoff Enoxolon verringert den Hyaluron-Abbau um mehr als 50 % (In-vitro-Test).2
So wirkt die Formel dem Alterungsprozess entgegen für eine sichtbar jünger aussehende, glattere und strahlende Haut. Eucerin unterstützt damit die #generationEucerin, sich in jedem Alter wohl zu fühlen in der eigenen Haut. Klinische und dermatologische Studien zeigen die sehr gute Hautverträglichkeit und Wirksamkeit der HYALURON-FILLER + 3x EFFECT Serie.
Alle HYALURON-FILLER Produkte kommen ab September 2021 zudem in neuem hochwertigem, silberglänzendem Packaging in die Apotheke. Eucerin hat dabei auch das Thema Nachhaltigkeit auf der Agenda: So gibt es das HYALURON-FILLER Serum-Konzentrat jetzt in einer neuen Papier-Verpackung, dabei werden 80 % Plastik im Vergleich zur jetzigen Verpackung eingespart.
#generationEucerin erzählt inspirierende Stories starker Frauen
Unter dem Hashtag #generationEucerin erzählt Eucerin einige generationsübergreifende Storys echter, starker Frauen – rund um die Themen gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und auch über den gelassenen Umgang mit dem Älterwerden.
#generationEucerin zeigt in Bildern und Geschichten nahbare und authentische starke Frauen, die mitten im Leben stehen und über Altersgrenzen hinweg voneinander lernen. Sie tauschen sich untereinander aus, erleben gemeinsam Höhen und Tiefen und erfahren eine Gelassenheit, die mit dem Alter immer weiter zunimmt.
Zum Beispiel Aissu (28), die in ihrer Mutter (58) Vorbild und die Löwenmama sieht, die sie stets unterstützt und zu einer starken Persönlichkeit erzogen hat. Christiane (43) lernte von ihrer Mutter Anneliese (73), „dass man vor dem Älterwerden keine Angst haben muss“. An ihrer Mutter Petra (63) mag Lena (24) einfach alles, auch ihre Lachfalten – denn sie gehören einfach zu ihr. Und sie ist glücklich, in ihrer Schwester Svenja (29) die beste Freundin gefunden zu haben.
Ab September: HYALURON-FILLER + 3x EFFECT Aktionen in der Apotheke
Der Marktstart der neuen HYALURON-FILLER + 3x EFFECT Serie im September wird durch aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen begleitet – vom TV-Spot über eine breit angelegte Kampagne in den digitalen Medien bis hin zu attraktiven Deko-Materialien wie Postern und Displays in der Apotheke. Zum Ausprobieren stehen für Apothekenkunden HYALURON-FILLER + 3x EFFECT Produkte als Probiergrößen bereit.
2019 wurde erstmals in einer Untersuchung zur Bewegtbildwerbung gezeigt, dass diese digitalen Maßnahmen zu Gunsten der stationären Apotheken erfolgreich sind. Die teilnehmenden Apotheken erreichten durch eine gezielte Kampagne von Eucerin mit YouTube-Videoanzeigen eine Umsatzsteigerung von 10 %. Dieser Erfolg bestärkt Eucerin darin, sich auch weiterhin gezielt für seine Partner, die stationären Apotheken einzusetzen.
1 Eucerin® HYALURON-FILLER ist die umsatzstärkste und absatzstärkste Anti-Age Serie in der Apotheke. Quelle: IQVIA, BRD gesamt, Offizin + VH, Gesichtspflege Anti-Age, Umsatz/Absatz, MAT 03/2021.
2 In-vitro-Test
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Internet: www.beiersdorf.de